Also ich habe meine Haare auch blondieren lassen. Sie sind dadurch zwar etwas trocken gewordeb aber dafür gibt's ja Haaröl etc... Also mit der richtigen Pflege nach der Blondierung sollten deine Haare wenig bis gar nicht kaputt gehen :)

...zur Antwort

Nehm lieber eine blonde Tönung. Meine Erfahrungen ist es das sich die Tönungen aus der Drogerie gar nicht mehr komplett raus waschen. Ich hab mir vor circa einem Jahr meine Haare braun/rot gefärbt und es sind jetzt noch Rückstände in den Haaren.

...zur Antwort

 Ich kann mir vorstellen, dass die Farbe auf hellen Haaren vielleicht nicht mehr richtig raus gehen könnte. Diese bunten Directions gehen ja auch meistens nicht mehr komplett aus den blonden Haaren raus. Also wenn du vor hast die Farben dir in die Haare zu sprühen: lass es lieber bevor deine ganzen Haare versaut sind. 


LG:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.