ich möchte so gar diesen abstand lieber haben, habe 80C. ich finde mit so ein wenig abstand sieht es frischer und jünger aus. ich verbinde diesen schlitz immer mit alten frauen. ich bin erst 15 und mich stört das eher, weil meine brüste durch die größe auch schwer sind. ich denke das liegt nicht am bh, klar kannst du push up tragen, wenn du ein weiblicheres dekollete haben möchtest, aber im endeffekt ist es wirklich die größe der brüste, soll nicht gemein klingen ehrlich :( wie gesagt ich bin so gar nicht zufrieden mit meinen

keine sorge es kann bis ca- 19,20 jahren noch was wachsen

LG

...zur Antwort

ich habe auch einen kumpel der genau das geiche macht. er sagt immer tuss(e) oder weiber also wirklich NIE mädchen oder frau. ich finds auch ziemlich nervig aber vielleicht mag er dafür manche wörter von mir auch nicht. ich weiß, dass er es nicht böse meint, deshalb habe ich mich so langsam dran gewöhnt, obwohl ich es anders besser fände.

LG

...zur Antwort

ein ion ist ein negativ oder positiv geladenes elektron. also die valenzelektronen (außenelektronen) sind mehr oder weniger als üblig, denn nach der oktettregel (edelgaskonfiguration) streben die ionen nach vollständigkeit und geben unter 5 valenzelektronen an ein anderes atom ab (um außen voll besetzt zu sein) oder über 5 nehmen sie welche eines andren atom an. hoffe das war die gesuchte antwort LG

...zur Antwort