Achja und ich weiß auch nicht wie ich eure Antworten kommentieren soll. Deswegen muss ich immer "Neue Antwort" zum Kommentieren benutzen -.-

...zur Antwort

Ja, also das WLAN ist öfters einfach so kurz weg. Ich meinte nicht das Resetten. und die LEDs sind ebenfalls immer gleich. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder.

...zur Antwort

Naja, diese Box ist sehr neu. Wir beziehen das Inet per Kabel aus der Wand^^ Und das Problem ist nicht das ständige Resetten, sondern das Trennen per WLAN, das öfters einfach so kommt (bleibt nie immer verbunden) und da ändert sich garnichts an den Lichtern an der Box. Und mit Fritzboxen gab es ebenfalls Probleme. Also die, die das Inet "aus der Luft nehmen".

...zur Antwort

Oh danke^^ Wusste garnicht dass das ne touch taste ist^^ Aber ja die leuchtet immer grün. 2,4GH und 5 GH sind beide aktiviert. Und wo stelle ich die zeit nochmal ein? Finde grade iwie nix oO

...zur Antwort

Also, ich meinte nicht, dass ich das wir das tuen. Wie geschrieben ÜBERTRIEBEN gesagt, für alle die nicht lesen können^^ Ich meinte nur, ob der Mieter das unbedingt fragen muss, ob ich das und das und soweiter bereits getan hat. Ist nämlich schon nervig, auch wenn es eher selten vorkommt.

...zur Antwort