Josef Mengerle, er hat unfassbar brutale Sachen in den KZ gemacht.

Und Albert Fish, seine Hintergrundgeschichte ist sehr interessant, finde ich.

Wenn du mehr über die beiden erfahren willst, es gibt einen Podcast auf Spotify, Kack- und Sachgeschichten, im Halloween special haben die über Serienmörder geredet. Auch ihre anderen Folgen sind sehr interessant, aber das soll keine Schleichwerbung sein :)

...zur Antwort

Loki ist der geilste Charakter und ich hatte (hab 😅) einen mega Crush auf ihn 😂💕🤷 ich Feier seine Persönlichkeit und sein Lachen 😍😂 er ist einfach der coolste 🤷

...zur Antwort

Solange du nicht auf private Häuser oder so kletterst und die anderen Leute nicht damit störst, sollte es legal sein. Einfach wie gesagt nicht auf irgendwelche Häuser oder so, da sieht man ja genug Videos auf YouTube. Aber was die da machen ist illegal. Wenn du im Park oder so ein bisschen übst, solltest du keine Probleme kriegen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.