achso, wenn ich beim Galoppieren, gleich auf dem Hufschlag bleibe und die anderen aufmarschieren oder ich direkt wieder auf den Hufschlag reite, dann klappt es mit dem galoppieren meistens auch. Nur wenn er erst nochmal stehen muss.

...zur Antwort

Du hast doch schon gesagt AB 148cm ist es ein Pferd ;)

Aber wie schon andere sagten, es kommt auch auf die Rasse an.

Und ich würde sagen Kleinpferd ;)

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einen lockeren Zopf macht, sie länger halten. --> möglichst lose am Ansatz und möglichst wenig Haut berühren ;)

und natürlich möglichst selten anfassen oder sonst dran rummachen.

...zur Antwort

Achso sorry, wenn ich auch noch diese Frage stelle, mich nervt das eig. wenn ich immer wieder bei Periode lese: entweder wann bekomme ich sie wieder oder wann bekomme ich sie endlich etc.

Aber bei den ANtworten habe ich überall nur was wg Schwangerschaft gelesen oder Stress und so, aber das ist bei mir alles nicht.

...zur Antwort

Wenn du deinem Lehrer nicht sagen willst, dass du deine Tage hast, kannst du dir auch einfach eine Entschuldigung schreiben lassen, dass du erkältet bist oder Hautausschlag, oder so was in der Richtung.

Wenn du aber bereit bist, dass er es erfährt, würde ich deine Eltern in einer Entschuldigung schreiben lassen, dass du die Menstruation (Tage) hast. Ich würde aber auch hier empfehlen, dass du eine schriftliche Entschuldigung abgibst, denn bei uns zum Beispiel müssen wir es auch bei diesem Grund.

...zur Antwort