Gaming Pc 💻

Keine Sorge ein Pc lässt dich auch mit ps und xbox Kontroller spielen soweit ich weiß. (Also xbox auf jedenfall das sehe ich öfters).

Auchder Umgang ist nur halb so schlimm. Es gibt zu alles Tutorials im Internet und du musst das schwierige Zeugs ja erstmal eh nicht wissen. Schau einfach was du dir so aneignen willst/ oder musst wenn es soweit ist.

Auch generell: wenn du bisher wenig PC Erfahrung hast ist es sinnvoll das zu erweitern. Vorteil an PC ist auch, dass man die Teile aus denen er besteht selbst aufrüsten kann, oder austauschen u bd manchmal sogar reparieren, was bei einer ps nicht so möglich ist.

Hoffe ich konnte irgendwie zu seiner Entscheidung beitragen.

...zur Antwort

Ich verstehe im Kern aufjedenfall was du meinst. Auch wenn ich Anime liebe gibt es Ebenen die ich selbst absolut cringe finde, aber es ist trotzdem so, dass man diesen Teil nicht auf das große ganze beziehen kann.

Es gibt einige Anime, die weder sexuelle Inhalte, noch quietschende wannabe-süße Mädchen, noch dumme Witze beinhalten.

Ich verstehe dass es auf den ersten Blick so wirkt, da es nicht gerade wenig Anime gibt, die nicht eines dieser komischen Eigenschaften besitzen aber ich benutze für diese Fälle immer einen bestimmten Vergleich.

Ich vergleiche Anime immer so ein bisschen mit Filmen generell. Gegen Filme generell sagt ja auch keiner was und warum? Weil sie einfach nur ein grobes Medium sind, was so viele Genre und umsetzungsmöglichkeiten besitzt, dass man es schwer komplett kritisieren kann, wenn man jetzt nicht gerade mit dem Medium an sich nicht klar kommt.

Du kannst natürlich gezeichnete Animationen nicht mögen, wenn dir da die Menschlichkeit fehlt, oder Serien generell einfach unansorechend finden. Aber die Eigenschaften die du kritisierst treffen nunmal nicht auf jeden Anime zu.

Ich kann zum Beispiel den Anime Monster als Beleg nehmen. Ein sehr erwachsener Anime, der keinerlei Erotik in den Vordergrund schiebt, eher anspruchsvoll ist und keine typischen Charaktere beinhaltet.

...zur Antwort
Slender the Arrival

Ich bin aufjedenfall für "Slender the Arrival"! :D 

Ich hatte sooooo viel Spaß, als ich das mit ein Paar Freunden gespielt habe! (wohl gemerkt schlüpfen wir auch während des Spielens in andere Rollen)   "Slender the Eight Pages" hatten wir zwar auch gespielt, war auch super , aber da "the Arrival" mehr Level hatte und abwechslungsreicher war, hatte man mehr Angst und Respekt. Im Prinzip gibt es in "the Arrival" ja auch ein "the Eight Pages", wofür wir am längsten bebraucht haben xD Es ist allerdings tatsächlich so , dass ich nicht das Bedürfnis habe "the Arrival" nochmal zu Spielen (einzelne Level natürlich schon, aber nicht alles).  

...zur Antwort

Hier eine Empfehlungsliste !

1.Shiki  (brutal, Vampiranime , sehr tiefgründig, stammt von einem Roman)

2.Danganronpa (Crimi, Horror, wird aber erst im 2 Teil [nur als Spiel] richtig gut,äußerst komplexe Story, 3 Season als Anime incoming)

3.Tokyo Ghoul (sehr bekannt xD , bissle brutal , psychological , episch)

4.Blood C (hat eine so besch*ssene Story, dass es wieder cool ist DX)

5.Mirai Nikki (Horror , Romance , Stalker , Emotional)

6.Death Parade (bisschen gewalt, gute Message , wird zum Ende hin immer besser, Emotional , tiefgründig) 

Natürlich habe ich nur ich diese Anime als fesselnd wahrgenommen, kann bei dir auch anders sein x) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.