Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin noch Jugendlich und habe kein eigenes Kind :) (zum Glück), aber meine kleine Cousine hat auch erst nicht gelacht, sondern nur gegrinst! Mit der Zeit ist es dann anders geworden. Wenn ich gelacht habe, wollte sie es mir nachmachen (mit dem Alter von 1 Jahr) und irgendwann sind dann die ersten laute rausgekommen. Oder ich hab sie gekitzelt dann hat sie auch laut losgelacht.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Schieb ihn ab!! Wenn er 14 ist, ist er eigentlich erst 12, weil Jungs mit der Pupertät eh 2 Jahre hinten dran hängen!! Und außerdem, so einer hat dich gar nich verdient!

...zur Antwort

Ungefähr so: du stürzt mit dem Fahrrad und schlitterst über den heißen Alphalt, so reißt du dir dein Schienbein auf und träufelst noch Zirtonensäure hinein! Und 18+ natürlich, außer mit Einverständnis der Eltern.

Also es tut sau weh! Haare weglasern? Pah.. harmlos

Viel Spaß

...zur Antwort

Probiers mal mit Sport, oder geh ganz einfach zu einem Arzt, der kann dir vielleicht auch weiter helfen! (bzw. zu deiner Frauenärztin).

Und durch die Pille, werden deine Brüste auch mehr oder du nimmst Hormone!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

...zur Antwort

Pflechte dir lauter kleine Zöpfen wenn deine Haare noch feucht sind, laß sie an der Luft trocknen und dann aufmachen. Booooom, hast du eine wilde Lockenmähne auf! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.