mit 37 Partnersuche aufgeben?
Ich bin schon 37 und hatte bisher nur 1 Freundin, welche auch nicht lange hielt. Ich habe einfach im Vergleich zu normalen in meinem Alter keinen Erfolg beim anderen Geschlecht. Habe bereits vieles unternommmen, Internet etc - aber nix. Hat wohl nicht sollen sein, überlege nun aufzugeben, wasmeint ihr?
Liebe,
Daten