Er = der Spatz

Die anderen= Tauben

Du hast IHN in der hand sozusagen Hast du den Job.

...zur Antwort

Beim Krisentelefon schon angerufen ? Vllt können sie dich beruhigen.

Oder selbst stationär Psychiatrie bzw psychosomatische klinik einweisen. Da ist 24/7 jemand da für dich.

...zur Antwort

Also wenn du den Kassenzettel hast geht das bestimmt. Man darf ja auch verdorbene Joghurt usw zurück geben. Ich würde es auf jeden Fall versuchen

...zur Antwort

Wie will er bitte merken das du im Garten bist wenn er nicht da ist ??

...zur Antwort

Habe leider keine Ahnung. Dennoch könntest du mir dein yt Name geben. Schaue gerne Sims lets plays an.

...zur Antwort

Der Psychologe wird fragen wie dein bisheriges Leben war. Und zwischendurch fragt er dich was.und wie du reagierst in gewissen situationen bzw was die Ursache ist und wie man es lösen könnte.

Er wird dir durch diese Infos sagen nach was es aussieht bei dir. Und dementsprechend versuchen zu helfen (Therapie, Medikamente usw)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

...zur Antwort

Deine eltern müssen für dich Unterhalt zahlen bis 25j. Bis dahin zahlt dir keiner eine Wohnung ohne guten Grund.

Du kannst zum Jugendamt Beratung gehen und dort Mal fragen.

...zur Antwort

Jobcenter oder Bafög

...zur Antwort

Ich kann deine komplexe sehr gut nachvollziehen. Mir geht es auch so. Dennoch habe ich verstanden mich so zu akzeptieren wie ich bin und das es trotzdem Menschen gibt die mich lieben und mich so nehmen wie ich aussehe und sie trotz diesem Brocken sagen das ich wunderschön bin.

Ich denke nicht das es Kredite dafür gibt. Vor allem gibt dir keiner denke ich einen Kredit bei deinem Job, der kein fester Job sondern nur ein Minijob ist und der Betrag viel zu niedrig ist.

Wenn du das wirklich möchtest würde ich warten bis du ausgelernt bist und richtiges Einkommen hast.

LG

...zur Antwort