Kampfsport mit starkem Übergewicht und Bandscheibenvorfall?
In meinen Kopf dreht sich alles, deswegen hoffe ich auf ein paar erfahrene Antworten. Wie bereits erwähnt interessiere ich mich für Kampfsport. Ich leide aber unter einen 2 fachen Bandscheibenvorfall im LWS Bereich sowie an starkem Übergewicht (124 kg auf 1,69 m). Wie würdet ihr es angehen? Einfach anfangen? Oder erst abnehmen und den Rücken stabilisieren? Gibt es eigentlich dazu passende Anzüge? Schonmal vielen Dank im Voraus!