alter, ganz ehrlich du bist kein lappen wenn du mit 13 1,60 groß bist. Wir haben einen in der Klasse, der ist 1,40 und 14 also jetzt halt mal den Mund. Und der wiegt knappe 40 Kilo wenn nicht noch weniger. Der ist halt acuh nicht der größte. Er hat in der Klasse den typ als Kumpel der über 1,70 misst und wird nicht gemobbt. ehr wird er von uns Mädchen verhätschelt obwohl er es faustdick hinter den Ohren hat. Ein kleines Biest ist das . :)

Sag einfach, das du das nicht magst oder box zurück. Halt nicht mit den leuten prügeln. Vielleicht ein wenig Muskelaufbau und etwas mehr essen. Aber männer nehmen wenn sie den richtigen Stoffwechsel haben eh kaum zu, was echt gemein ist. Trainier etwas mehr zum beispiel mit Liegestütze oder geh Fuqballspielen ... oder geh in nen Kampfkunst verein.

Lass dich nicht unterkriegen. Mädchen ist der ruhige Typ junge eh sowieso lieber als der, der andauernt randale macht also .. Lass dich nicht mobben, sag das dus net magst und sei einfach weiterhin freundlich. Das ärgert am meisten.

Lg eine die kleiner ist als du :P

P.S. wenn dich deine Freunde so beleidigen oder so, such dir nen anderen Freundeskreis oder schaffe dir ein dickes fell :) Viel Glück.

...zur Antwort

also nimm etwas dunkleren Liedschatten als deine normale hautfarbe und streich es vorsichtig an den seiten entlang ,so, dass es nicht aussieht, als hättest du dreck an der nase sondern wie ein schatten, danach trägst du etwas helleren concealer oder liedschatten oder flüssigmake up auf deinen nasenrücken auf und streichst es bis über deine augenbrauen ... alles gut verblenden und mit etwas puder festigen .. :)

fertig ;)

...zur Antwort

Ein artz hat schweigepflicht, wenn du ncht willst, dass er/sie es deinen Eltern erzählt, darf er das eig. nicht. ich finde du solltest zum artzt gehen, die verstehen das und sehen sowas und schlimmeres jeden tag.

Und sie geben gute Ratschläge ...

LG carla

die noch viel Glück, Mut und stärke :)

...zur Antwort