Hallo ich würde dir vorschlagen Fachinformatiker zu werden da man Informatiker später sicher brauchen wird da die Technik sich nun sehr schnell weiterentwickelt ist das ein sicherer Beruf gut bezahlt wird er auch noch. KFZ Mechatroniker wird es wahrscheinlich nicht mehr viele geben da die Roboter in diese Branche kommen werden und die Menschen nur noch Kontrollen durch führen.

Es ist natürlich deine Entscheidung was du werden möchtest.

LG CM

...zur Antwort

ist eine gute Idee frage am besten einen freund oder verwanden von ihr ob er es zu ihr "schmuggeln" kann und der Anfang lass dir was einfallen was gut klingt am besten ist immer noch das selbstgeschriebene

...zur Antwort

@ NDSxProgger Obelisk kann NUR durch Kampf zerstört werden. Diese Karte kann NICHT als Ziel für Zauber, Fallen und Effekte von Zaubern, Fallen oder Effektmonstern gewählt werden. so steht es auf der Karte und es steht NICHT: Wenn diese Karte Normalbeschwört wird kann sie nicht in diesem Spielzug durch Zauber, Fallen und Effekte von Zaubern, Fallen oder Effektmonstern zerstört werden lerne erst mal was verstehen OK!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.