Es wäre zwar hilfreich, wenn du uns irgendwelche Hinweise auf deine Statur oder dergleichen geben kannst, aber hier, einige Ideen:

  • Kettensägenmörder oder -mörderin mit Eishockeymaske
  • Topflappen
  • Möbelstück deiner Wahl
  • Außerirdischer
  • Krachbummente/Dingsbumsduck

Außergewöhnliche Verkleidung, dass ist schwer. Sehr schwer. Karneval/Fasching existiert schon länger musst du wissen. Die Leute haben schon eine menge Sachen ausprobiert.

Außergewöhnlich ist im Karneval geradezu gewöhnlich. Denn dass Gewöhnliche hast du im Alltag. Daher wird es schwer werden, dir etwas außergewöhnliches unter den Außergewöhnlichen zu raten.

Meine Vorschläge waren im übrigen nicht ganz so ernst zu nehmen. Aber ich hätte vielleicht eine Idee:

Wenn du gemeinsam mit einigen Leuten dort hin gehst, dann verkleidet euch doch als Gruppe? Dann macht Karneval umso mehr Spaß.

Wenn du irgendwelche Hinweise gibst, in welche Richtung du dir vorstellen könntest, dich zu verkleiden. Dann kann man dir auch etwas raten oder Ideen liefern die Sinn ergeben in diesen sinnlosen Zeiten.

Nun ja, notfalls verkleide dich als Ziegelstein. :)

Liebe Grüße: CaptainElmo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.