Omg bei mir genau dasselbe! Die haben das geld abgezogen aber es hat sich nichts verändert.. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

...zur Antwort

Hello,
Ich kenne das Problem einfach nur zuu gut!
Generell habe ich mich in so einigen deiner Fragen wiedergefunden was echt lustig war ;)
Also falls du mal bock hast zu schreiben kannst du mich einfach über insta anschreiben: bk.c.c

...zur Antwort

Ich finde Scream (von Netflix) ist sehr ähnlich, nur etwas krasser/brutaler. Mir persönlich hat es aber sogar noch viel besser als pretty little liars gefallen, es ist viel spannender und hat einen noch höheren Suchtfaktor. Ist aber ziemlich ähnlich!

...zur Antwort

Ich habe das früher auch mal gemacht und die Konsequenzen sind jetzt dass ich total kurze wimpern habe. Ich würde an deiner Stelle auch die Wimpern jeden Abend abschminken, auch wenn du auf dem Rücken schläfst- im schlaf dreht man sich doch mal um oder wischt sich mit dem arm über die augen oder ähnliches. Iwann wirst du es vielleicht bereuen :/

...zur Antwort

Endlich mal Mädchen kennenlernen, sich einen Ruck geben, und einfach generelle Fragen.. Habt ihr Tipps?

Guten Abend liebe Community.

Ich bin ein Junge, und bin 15 Jahre. Der Grund, warum ich diese Frage hier stelle ist, weil ich wirklich nicht viel mit Mädchen zu tun habe.

Das heißt, soetwas wie eine Freundin, ein Mädchen, welchem ich vertrauen, und mit welchem ich reden kann, habe ich nicht.

Ja, es ist nicht Pflicht, in meinem Alter eine Beziehung zu führen, doch darum geht es mir auch garnicht.

Mir geht es vielmehr darum, Mädchen kennenzulernen. Auf Discos, Hauspartys, oder was auch immer die "richtig coolen" Jugendlichen machen, habe ich nie vor zu besuchen, und werde ich auch nicht.

Ich möchte also gerne ein Mädchen kennenlernen, bzw mehrere. Soweit, sogut. Dazu möchte ich Mädchen ansprechen, welche mich interessieren. Die Mädchen, welche ich sehe, sehe ich meist in der Stadt, im Bus/ in der Bahn, oder eben an Haltestellen.

Ich habe den Mut Mädchen anzusprechen, jedoch bin ich jemand, dem sich immer wieder neue Fragen stellen. Es gibt kein richtig perfekten Weg, um jemanden kennezulernen, ich weiß.

Worum es mir geht ist, dass ich zwar den Mut habe, auch Mädchen draußen ansprechen würde, doch meist nur, wenn da nicht so viele Menschen sind, oder ich wo bin, wo ich nicht so oft bin, da wären mir die von mir umgebenen Menschen egal.

Doch heute war es wieder so. Ich sah ein Mädchen an der Endhaltestelle, welches ich wirklich gerne angesprochen hätte. Sie war ungefähr in meinem Alter. Ich fand ihren Kleidungsstil und einfach Alles an ihr war wirklich schön.

Doch bei mir ist es dann immer so, dass ich mir denke, wenn ich sie jetzt anspreche, dann fühlt sie sich von allen anderen beobachtet (ich mich sicher auch) und deshalb mach ich es nicht, damit sie sich nicht "bedrängt" fühlt.

Sie ist dann sogar in meinen Bus eingestiegen, doch leider musste sie nicht vor mir aussteigen, sonst wäre ich mit ihr ausgestiegen und hätte sie angesprochen.

War es bei euch vielleicht so ähnlich und ihr habt es irgendwie "geschafft"..?

Ansprechen wäre sicher kein Thema, bin aber eher etwas zurückhaltender bei neuen Personen. Ja, ich bleibe ich selbst, ich verstelle mich micht. Wollte nurmal fragen, wie ihr das seht, und was ihr so für Tipps habt.

Und wie sollte ich das Mädchen dann ansprechen?

Ehm, Entschuldigung? Ich habe dich gerade gesehen, und musste dir einfach mal Hallo sagen, weil du sehr sympathisch wirkst (oder irgendetwas anderes..?). Hey, ich bin.. (Hand hingeben) Und wer bist Du?

Ich glaube, ich brauche einfach mal einen Ruck, um endlich mal etwas zu erreichen.

Tut mir wirklich leid, dass es so ein langer Text wurde. Danke, dass du ihn bis hierher gelesen hast. Ich hoffe, du hast eine hilfreiche Antwort für mich ;)

Wenn ihr mögt, schreibt bitte euer Geschlecht und Alter hinzu. (Wäre für mich auch sehr sehr hilfreich)

LG

...zur Frage

Heey,
Schau dir mal auf Youtube den Kanal  von den "Flirtprofis" an, falls du den noch nicht kennst. Der ist perfekt für dich, die erklären alles ganz genau vom ansprechen auf der Straße bis zu den Dates, einfach alles! Außerdem machen sie es alles live vor und filmen mit versteckter Kamera. Wenn du dir alles angeschaut hast dann bist du beim frauen ansprechen top! ;)

...zur Antwort

Ich habe Freunde auf der FOS, die meinen es wäre für Leute die auf dem Gymnasium waren auf jeden fall etwas einfacher. Man hat auch mehr Zeit die Sachen zu lernen und es wird nicht alles so reingepresst wie auf dem Gymnasium. Trotzdem ist es die Vorbereitung aufs Abitur und man darf es nicht unterschätzen.

...zur Antwort