Also ich kann nur jedem ans Herz legen, wer sich selbst nicht lieben kann, kann auch von anderen nicht geliebt werden .. man strahlt das aus .. das ist ein Schrott Gefühl .. aber Versuch dir was schönes anzuziehen was du gerne trägst und worin du dich normalerweise wohl fühlst, hilf etwas nach in dem du dich FÜR DICH hübsch machst:) .. geh positiv an die Sache ran und Versuch den negativ Gedanken auszublenden.. ich bin mir sicher du bist nicht hässlich:) außerdem wird ja bestimmt schon was von dir gesehen haben

...zur Antwort

Also meine Tour sah so aus -> kao lak (sehr ruhige schöne Gegend, kleine Insel) -> Phuket (langweilig wird einem definitiv dort nicht, ist bisschen Ballermann Stimmung ich war etwas außerhalb in kamala da war es sehr schön und wenn man Lust kriegt auf mehr Touristen usw einfach Roller mieten und ab nach patong) -> phiphi Island (süße kleine Hippie Insel, allerdings total überfüllt und ne Party Insel, mit einem Long tail boat etwas um die Insel rum fahren, wunderschöne Strände und Malediven Level Wasser, länger als 2 Tage unnötig) -> koh lanta (wunderschöne ruhige Insel, nicht so groß wie Phuket aber auch nicht so klein wie phiphi Island, Hippie Insel aber wunderschön) -> Bangkok .. (das muss man einfach mögen, ich finde Bangkok geil als Stadt an sich, allerdings ist die Luft grausam und sooooo wahnsinnig viele Menschen, habe nach Bangkok eher Urlaub gebraucht, war ein Fehler dort zuletzt hinzufliegen) aber im Grunde sind 2 Wochen nicht sehr lange also würde ich mir 2 Inseln aussuchen und halt je nach dem noch n paar Tage in Bangkok sein.

...zur Antwort