mh nur von Grünzeug denke ich nicht aber es gibt in der Natur ja auch z.B. fetthaltige Nüsse/Kastanien und Kohlenhydrate sind nicht überlebensnotwendig, man kann auch nur aus Fett seine Energie beziehen. Sowas wie Brennesseln enthält genauso wie Nüsse viel Protein. Also wenn man wilde Saaten mit einbezieht vllt. sogar sowas wie Mohn wg. Calcium (bin nicht sicher ob die wilde Variante essbar ist), dann hängt es nur noch an B12, das würde ich auf jeden Fall testen lassen, es gibt ja diverse Bakterien, die das herstellen.

Also meiner Theorie nach wenn alle pflanzenbasiert essen würden und wie mehr Naturfläche haben und diese sinnvoll nutzen dann könnte man sowas probieren, also dann so ähnlich wie Permakultur.

Samen enthalten ja auch generell Fett, dann ist die Frage ob es tatsächlich reichen könnte oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.