Natürlich kannst du dich dann noch auf den Bauch legen, nur am Anfang nicht. Anfangs ist das ziemlich Schmerzhaft.

...zur Antwort

Das kann bedeuten, dass du deinen Ex noch liebst. Ich würde es aber nicht weiter beachten, da es auch eine verspätete Verarbeitung von etwas sein kann.

...zur Antwort

Körpertreffer sind die schlimmsten. Ich mache selbst Kickboxen. Das ist normal wenn danach mal was wehtut, vorallem bei Kicks in die Magengegend. Es ist nicht schlimm. Zum Arzt sollte man erst wenn der Schmerz zu lange anhält, also ab ca. 3 Tagen.

...zur Antwort

Wenn du keinen hast bewerbe dich erstmal für ein freiwilliges soziales Jahr. Danach kannst du dich irgendwo bewerben und die sehen in deinem Lebenslauf dann ja, dass du das eine Jahr was gemacht hast und nicht gefaulenzt hast.

...zur Antwort

Alle Metalle reagieren auf Wasser. Wenn du Eisen dem Wasser hunzufügst, passiert nicht solange es sich in Maßen hält. Wenn du allerdings ein Alkalimetall wie Natrium in Wasser legst, reagiert es sehr stark und setzt Wasserstoff frei. Die Reaktion bei den Alkalimetallen ist bei Natrium am stärksten, beim Kontakt mit Wasser fängt es an zu brennen und/oder explodiert. das Wasser ist danach nicht mehr Trinkbar, da eine Lauge entsteht.

...zur Antwort