Das Land verdankt seinen Reichtum der Stahlindustrie und die frühe Einsetzung von Leiharbeitern aus Italien und Portugal. Luxrmburg profitiert auch durch seine Größe und durch die etlichen Steuervorteile.

...zur Antwort

Ein Lehrer darf ein Handy und auch alles andere bis maximal Ende des Schuljahres behalten. Geh zum Direktor und schildere dein Problem, er wird Maßnahmen in die Wege leiten.

...zur Antwort

Erblinden tust du übrigens erst bei -19 Dioptrin. Ich denke nicht, dass das bei dir passieren wird

...zur Antwort

Das mit den Displays ist ein Gerücht. Deine Augen werden dadurch nicht wirklich schlechter, genausowenig wie wenn du zu lange vor dem Fernseher sitzt. Ich habe auch -5 Dioptrin. Ist doch egal, dadurch geht die Welt ja nicht unter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.