Er will nur sex... kann man das ändern?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine letzte Beziehung habe ich vor zwei Monaten beendet und eigentlich war ich zufrieden, so wie es war. Singel sein konnte ich echt genießen und ich dachte ich lasse mir mit einer neuen Beziehung auf jeden Fall noch Zeit.

Gestern war ich auf einer MSS Party und habe einen Typen gesehen, den ich von der Arbeit (kleiner Schülerjob) schon länger kenne. Ich habe ihn schon immer "gemocht" aber gedacht, er sei für mich sowieso unerreichbar. Gestern war er aber sehr anhänglich und wir haben viel geredet und gelacht. Dann hab ich irgendwann weil es um Thema Liebe ging unter anderem gesagt, dass ich von Beziehungen gerade genug hab. Wir haben auch einiges getrunken und uns warm gehalten und dann kam was kommen musste: wir haben rumgemacht. Dabei war er total charmant und süß, hat mir viele Komplimente gemacht und war sichtlich stolz, dass er mich "bekommen" hat und nicht einer der zwei anderen Kerlen, die eiffersüchtig daneben standen. Hat die ganze Zeit betont wie viele Kerle denn was von mir wollen (was mir gar nicht bewusst war) und war auch eiffersüchtig. Naja und dann hat er gesagt dass er sich das auf der Arbeit schon immer mit mir vorgestellt hätte usw. Echt süß...Meiner Ansicht nach wirkte er schon so, als könnten da auf jeden Fall mehr Gefühle sein, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich habe allerdings schon mehr Gefühle. Dann meinte er dass er wegen Abitur gerade kaum Zeit hat und eine Beziehung nicht gebrauchen kann, nur ein bisschen Spaß haben will. Und ich war ja eigentlich damit einverstanden, ich wollte ja sowieso keine Beziehung. Aber typisch Frau hat sich das jetzt natürlich geändert. Muss Frau sicch auch immer verlieben?!?

Jetzt ist nur die Frage: Soll ich ihm geben was er will? Ich will ja schon, aber dann wäre er danach ja weg und dass will ich nicht. Kann ich ihn vielleicht manipulativ umstimmen oder sollte ich mir da gar keine Hoffnungen machen? Nur um einmal flach gelegt zu werden bin ich mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu schade, das ist eigentlich nicht mein Niveau. Ich weiß schon was ich will und was nicht, ich weiß nur nicht, wie ich es anstellen soll :)

Vielleicht habt ihr Erfahrungen mi sowas gemacht oder kennt euch irgendwie damit aus? Ganz liebe Grüße

...zur Frage

tut mir leid aber wenn ein junge nur sex will lässt ers nur solange mit der liebe bis er keine lust mehr hat......das wird nichts sorry

...zur Antwort

egal welche Waffe du gegen jemanden nutzt würdest du angezeigt werden und oder eine Geld-Haft-Sozial-Strafe bekommen! Selbst wenn der Gegner auch eine Waffe darfst du eine Waffe nutzen außer er bedroht dich dann darfst DU NUR Pfefferspray benutzten(nicht übertreiben :Ich habe mal einen tropfen abbekommen und habe deswegen eine Narbe LG CRASHCOMPTON)

...zur Antwort