Wrestling: Darf man den Schietsrichter schlagen<?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wrestling is nur show. der schiedsrichter ist genauso beteiligt wie die Wrestler selbst und es gehört einfach zum Schauspiel dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von professorchaoz1
14.10.2011, 15:21

Nebenbei ist Wrestling IMMER absolut schlecht gespielt un eigentlich eher für hirnamportierte Affen geeignet.

0

Nein! Das wäre echt Schiet! Deshalb darf man das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das darf man das ist essentieller bestandteil dieser Sportart - deswegen mögen ihn ja auch 12 jährige wie du und dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebellaChiqui
14.10.2011, 15:22

ich gucke es eigentlich gar nicht gerne ^.^

0
Kommentar von RebellaChiqui
14.10.2011, 15:22

ich gucke es eigentlich gar nicht gerne ^.^

0
Kommentar von RebellaChiqui
14.10.2011, 15:22

ich gucke es eigentlich gar nicht gerne ^.^

0

Im Wrestling führt der Angriff auf den Referee zur Disqualifikation.Außer in Extreme Rules,No DQ usw. Matches!

Aber du solltest wissen, dass Wrestling gescript ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Dude.... Dürfen tut man sowas nicht... Aber dennoch: wer sich nicht mit Wrestling auskennt, sollte lieber die Nase da raushalten... das gehört alles dazu: Schau dir nur mal andere videos an... Eine szene z.B. war wo John Cena Edge von einer Leiter mit einem F-U durch einen Tisch befördert hat... Jeder von uns hätte das wohl nich heil überstanden, und dennoch stehen diese Typen nach dem match einfach wieder auf, als wäre nie was passsiert!!!!! ICH KENNE MICH DA AUS... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du auch den Schiedsrichter beim fussball schlagen, wenn du ein foul begangen hast, und der dich deswegen anscheisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt Refree und nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lampard4000
14.10.2011, 23:45

Nein, es heißt Referee (oder kurz Ref)

0

Was möchtest Du wissen?