Geld fehlt, Frau fehlt, ein nervendes Kind mit 17 Jahren will mich heiraten. Das war heute Morgen und heute am späten Nachmittag auch.
Ich war ein auszubildender zur Dienstleistungsfachkraft im Postbetrieb (AzbDfKr). Danach wurde ich Postassistentanwärter (PAsAw). Diese Ausbildungen gibt es heute nach der Privatisierung nicht mehr.
Im Daimondpups bin ich Weltmeister. Und das Haushaltswarengeschäft hat den Umsatz an Wäscheklammer als Nasenklammerersatz verdoppelt.
Königsblau. Das Blau aus 2 Teile Blau und 1 Teil rot.
"C" dann das "E" und zum Schluss das "W"
Wir wissen es nicht.
Gehe in den Opel-Zoo. Da werden die Tiere artgerecht gehalten.
Ja, können geheilt werden.
Flaschendrehen. Da bleibt man in Erinnerung.
Gar nicht.
Der war zu teuer.
Nein. Mit diesem Vollpfosten will ich nicht identifiziert werden.
Eine Frau kennen, heißt nicht, dass man mit ihr ins Bett hüpfen will. Erachte eine Frau als einen Mensch, nicht nach einem Alter.
Also, Robert war es egal, Hauptsache die Schmerzen waren weg. Er hatte eine Phimose 3. Grades.
Nein. Gehe zum Zahnarzt. Ein Loch ist meist Karies.
Dem Kind zu lächeln, nicht den Eltern und zurück winken. Du erreichst damit, dass du dem Kind ein Bild eines sympathischen Menschen vermittelst. Das Kind nimmt das in den ersten 3 Jahren auf.
Temu ist chinesisch. Und wer in solchen Sklavenanstalten kauft, da ist so die Arbeitsmoral der Chefs. In China ist der Stundenlohn teils bei 50 Cent. Das sind 10 Brötchen. Bei uns ist der Mindestlohn bei 25-26 Brötchen. 12,68€. Bei uns müssen nach einem Gerichtsurteil auch Strafgefangene mit dem Mindestlohn bezahlt werden. In China nicht. In China darf menschenunwürdig bis 24 Stunden gearbeitet werden, bei uns nur 10 Stunden. Bei uns kannst du vom Katzenfutter leben. Das wird streng kontrolliert. In China bekommen Tiere die Reste, ohne Kontrolle der Haltbarkeit. Katzen haben stärkere Magensäure als Menschen, da sie Aasfresser sind. Dadurch bekommt man im China vom Katzenfutter Mangelernährung und Durchfall.
Warum auch? Es macht BUM und das war es. Dafür Geld für Lebensmittel ausgeben?
Weil steigende Preise ein Zeichen der Konjunktur ist. Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.
Unordentlich. Meine Ordnung ist die Schwerkraft. Was sie hin legt, soll so liegen bleiben. Aufheben ist Energieverschwendung und damit Umweltschädlich.