Du süsses Schokocrossie,1. falsch kann man/frau nichts machen.2. Wichtig ist, dass ihr beide euch euren Gefühlen hingebt. Emotionen sind das Wichtigste. Und nicht, weil ihr nun unbedingt jetzt Sex als mechanisierte Handlung haben wollt.


Mit 13 SEX ?? Also, ich weiss nicht. Etwas zu früh, meine ich.


Sex wird sowieso überbewertet.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass das Duschgel verdünnt etwas in die Harnröhre gekommen ist. Das Duschgel enthält viele Salze, die dieses Brennen verursachen können. Das hilft nur reines Wasser, aushalten und abwarten. Sry, ich leide mit dir.

...zur Antwort

Je nach Situation solltest du dich ihr dann tatsächlich nähern und erstmal nur begrüssen. 'Anquatschen' klingt zu derb. Die ersten Sekunden des Gesprächs entscheiden, ob sie deine Stimme weiter hören will oder nicht.

Sei nett und aufmerksam, aber nicht verkrampft. Also, das ZurückZwinkern bedeutet definitiv, dass DU den weiteren Schrit tun solltest. Viel Spass.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.