Kann man beim Sex was falsch machen? und wie geht es eigentlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel falsch machen kann man da nicht. Du solltes jedoch nicht steif daliegen wie nen Brett und nur abwarten was er macht, sonst denkt er Du lässt es nur über Dich ergehen und hast keinen Spaß dran.

Mach einfach alles nach was er macht, so kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn er Dein Oberteil auszieht, dann zieh seins auch aus und wenn er deine Brüste steichelt, dann küss seine Schulter oder auch seine Brust, na ja usw, bis zu den intimsten Stellen.

Geh einfach ganz entspannt an die Sache ran. Wünsche Euch viel Spaß.

lach lach bin 15 is ja super er klärt xd lach lach

0

"Hey, also ich habe jetzt überlegt mit meinem freund zu schlafen"

Allein das sagt mir, dass Du es nur ihm zu Liebe tun willst. Daher solltest Du es schon lassen.

Wenn ich mir dann noch Dein Alter und Deine Fragen so anschaue, dann...

  1. Ist 13 Jahre noch kein Alter, in dem man Sex haben sollte. Erst recht nicht mit einem Jungen, der 17 ist und vermutlich schon über sexuelle Erfahrung aber nicht über geistige Reife verfügt.

  2. Wenn Dir ein Tampon schon Schmerzen bereitet, dann sollte Dir klar sein, dass das Liebesspiel alles andere als angenehm werden wird, insbesondere, da ich anzweifel, das Du genug Mut haben wirst, irgendwann STOP zu sagen, wenns unangenehm wird, da Du Deinen Freund nicht enttäuschen willst. Dann verkrampfst Du Dich aber noch zusätzlich und es wird dann noch unangenehmer

  3. Wer an Sex denkt, in solch jungen Jahren, sollte doch zunächst mal einen Frauenarzt/ärztin aussuchen, um überhaupt mal den Körper durchchecken zu lassen, sich vom Arzt wichtige Informationen geben zu lassen und ggf. nochmals über Verhütungsmethoden zu sprechen, denn darüber kann man gar nicht oft genug sprechen.
  4. Solltest Du Deine Mutter ins Vertrauen ziehen und gemeinsam mal über sexuelle Dinge sprechen, wie Vorspiel, Verhütung und alles was Dich noch so interessiert.

Grundsätzlich finde ich Dich zu jung und in der 6. Klasse Aufklärungsunterricht...schön und gut, aber dafür sind soo wenig Stunden vorgesehen, dass du nur ein Minimum an Aufklärung erfährst. Meines Erachtens ersetzt das nicht das Gespräch mit den Eltern und ganz ehrlich ich finds traurig dass das immernoch so peinlichkeitsbehaftet ist. Mein Sohn ist auch 13 und wir reden ganz offen über was auch immer er wissen möchte. Also zieh mal Deine Mutter ins Vertrauen und sprich mit ihr. Und ganz nebenbei überlege mal, ob Dein Freund Dich nicht tatsächlich zu dem drängt, was letztlich nur ER möchte...

hallo wer fragt mit 13 seine mutter wie das geht ich würde das nie mals machen wen ich was wissen wil frag ich einfach mein bruder er ist nehmlich 19 und er ist dann auch viel entspannter bei dem thema als meine mutter weil dii sagt dann immer wiso aisha bist du den bald keine jungfrau mehr ey das nervt.............

1

hallo wer fragt mit 13 seine mutter wie das geht ich würde das nie mals machen wen ich was wissen wil frag ich einfach mein bruder er ist nehmlich 19 und er ist dann auch viel entspannter bei dem thema als meine mutter weil dii sagt dann immer wiso aisha bist du den bald keine jungfrau mehr ey das nervt.............

1

du kannst jede menge falsch machen und du wirst jede menge falsch machen. aber keine sorge. du bist ein mädchen deswegen kannst du alles deinem freund in die schuhe schieben.

ohh mir geht es gleich viel besser! xDD aber ich habe ein bissl angst weil er schon oft hatte, und dann kommt doch so ein bisschen der vergleich oder??

0
@Schokocrossie

Wie oft hatte er denn schon mit seinen 17 Jahren? Und wie lange war er mit diesen Mädchen zusammen? Und wie lange seid ihr schon zusammen? Willst du mit ihm schlafen oder will er mit dir schlafen und du meinst, dass du da nun mitmachen musst?

0
@MerenwenMiriel

ich hab ihn mal gefragtg... er meinte unzählbar...und mit den mädchen war er immer 5-6 monate zusammen! sagt er.... aber die warn alle min.16... und wir sind naja seit ein paar wochen zusammen.. aber wenn dann passiert es erst nach den sommerferien das heißt wir sind dann ca. 1 einhalb monate zusammen! und naja er wollte halt mit mir schlafen und ich hab angst das er sonst schluss macht, aber ich fühle mich auch bereit!

0
@datapop

NEIN! er hatt es ja schon oft getan, und weiß was man machen muss!!!

0
@Schokocrossie

Mal ganz ehrlich, das mit dem "unzählbar" bedeutet wohl, dass er nicht weit zählen kann.

0
@Schokocrossie

Das ist aber ein sehr schlechter Grund ...habe Angst das er sonst Schluss macht....

Wenn er Dich liebt, kann er wenigstens warten bis Du 14 bist. Schade hab Dein Alter erst jetzt gesehen, sonst hätte ich Dir unten etwas anderes geschrieben.

Wenn er deswegen Schluss macht, hat er Dich nicht verdient. Und sooo viel Erfahrung kann er mit 17 auch nicht gerade haben. Halte das für Angeberei.

0
@Schokocrossie

Ich sag Dir ganz ehrlich, der Typ will nur das eine von Dir und er setzt Dich total unter Druck, Du selbst bist noch gar nicht bereit! Ganz ehrlich er ist es nicht wert, dass Du ihm überhaupt einen Blick schenkst. Wenn er bekommen hat was er will, dann ist er schneller weg als Du gucken kannst und hat ne andere. Wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, dann würde ich Dich null drängen. Ist er dann weg wirds Dir doppelt bescheiden gehen, da Du nicht nur leidest weil er weg ist, sondern auch weil Du Dich selbst dafür ohrfeigen willst mit ihm geschlafen zu haben.

1

bist denn schon bereit dafür?

wenn du nämlich gar nicht über sex bescheid weist muss das ya ein zeichen für unsicherheit sein.

überlege lieber noch mal genau ob du es tun willst. so viel kann ich dir allerdings schon mal verraten: 1. ein vorspiel ist zu empfehlen da du dadurch feucht wirst und feucht werden ist wichtig damit sein penis schmerzfrei in deine scheide gleiten kann. 2. verhütung!!! nehmt am besten ein kondom...lest den beipackzettel bitte genau durch"!!!

  1. zärtlichkleiten sind beim ersten mal wichtig damit es dir nicht weh tut. trau dir ruhig deinen fraund zu sagen was dir gefällt, dann hast du keine nervosität mehr und es macht euch beiden spaß.
  2. versucht nicht umbedingt einen höhepunkt zu bekommen. frauen bekommen einen eh meistens nur wenn ihr kitzler gestreichelt und liebkost wird. kein mädchen kommt beim ersten mal!! also mach dir keinen stress aber informiere dich wenn du dir wirklich wirklich sicher bist noch einmal genau.

dann kannst du dich auch richtig fallen lassen.

viel glück ;)

Du süsses Schokocrossie,1. falsch kann man/frau nichts machen.2. Wichtig ist, dass ihr beide euch euren Gefühlen hingebt. Emotionen sind das Wichtigste. Und nicht, weil ihr nun unbedingt jetzt Sex als mechanisierte Handlung haben wollt.


Mit 13 SEX ?? Also, ich weiss nicht. Etwas zu früh, meine ich.


Sex wird sowieso überbewertet.

Was möchtest Du wissen?