Also ich hab ganz häufig Sodbrennen und das ist bei mir eigentlich fast immer im oberen Bereich der Speiseröhre. Es passiert auch manchmal, dass die ganze Speiseröhre wehtut allerdings ist das nur im schlimmsten Fall so. Es fühlt sich außerdem auch so an, als wenn man sich jeden Moment übergeben müsste. Sicher dass das Brennen aus dem Rachen kommt?

...zur Antwort

Tdownloader ist sehr gut. Man muss nur zu anfang einmal reinkommen, denn manche tun sich unnötig schwer damit. Ist aber wirklich total easy.

...zur Antwort

Kommt vom knirschen der Zähne oder zu dollem aufbeisen. Der Zahnarzt könnte dir wennschon eine Schiene geben (das ist etwas ähnliches wie eine lockere Zahnspange) und das würde dann verhindern, dass du abends so doll auf die Zähne beißt. Das war bei meiner Mutter und mir auch ein Problem. Bei mir ist es aufgrund der lockeren Spange weg und meine Mutter hatte eine Schiene bekommen. Sie hat die nicht wirklich getragen, weil es ziemlich unangenehm war und irgendwann ht es aufgehört. Hoffentlich ist das bei dir auch der Fall:))

...zur Antwort

Es gibt so eine Extensions-Methode. Bei der werden sozusagen Haare "angenäht". Natürlich nicht an die Kopfhaut, sondern an den Anfang deiner Haare😅. Da gibt es auch keine Hitze oder sowas und die fallen kaum auf also das wäre meiner Meinung nach die beste Methode

...zur Antwort

Wenn du dich trauen wirdest dann ein Gespräch mit ihm zu führen dann mach das aber wenn nicht dann geh lieber nach hause und ruh dich aus:))

...zur Antwort

Die Directioner sagen das alle, weil Harry war ja mit Taylor zusammen aber dann gab es einige Probleme zwischen ihnen und sie haben es beendet.. Aber ganz ehrlich ich bin auch Directioner aber mag Taylor trotzdem:))

...zur Antwort