Hi. Falls du sie manuell sortieren möchtest ist das kein Problem. Du musst einfach auf die Playlist klicken. Auf der Übersichtsseite kannst du dann die einzelnen Videos einfach per Drag&Drop an die gewünschte stelle ziehen. Halte die Maus dafür über den 3 Punkten gedrückt. Bei "Playllist Einstellugnen" hast du auch die Option verschiedene automatische Sortierungen zu wählen...

...zur Antwort

Ich kenn jetzt dein Handy zwar nicht, aber es gibt Handys welche die Installation von Apps nur auf den internen Speicher zulassen. Es gibt eine App die da Abhilfe verschaft. Sie heißt Link2Sd. vorher musst das Handy gerootet sein. Anleitungen dazu findest du z.B. auf YT oder hier http://www.droidwiki.de/Link2SD_einrichten ... lg

...zur Antwort

Hi. Das liegt daran, dass sich in Frankreich noch parziell das Vigesimalsystem oder Zwanzigersystem der Kelten erhalten hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Vigesimalsystem

...zur Antwort

Wie kommt es den eigentlich, dass du vor etwas über einem Jahr noch 25 warst während du vor nem halben Jahr plötzlich 15 warst? lg

...zur Antwort
Tochter isst kaum mehr, Stress, etc

Hallo,

ich habe ein "Problem" mit meiner Tochter und weiß nicht mehr weiter, deswegen frage ich jetzt mal hier.

Mal zur Vorgeschichte: Meine Tochter ist 17, für ihr Alter sehr erwachsen und vernünftig, sie weiß ganz genau was sie will (auf die Zukunft bezogen), geht aufs Gymnasium in die 10. Klasse. Sie ist nicht unbedingt die beste Schülerin. Sportlich reitet sie, hat zwei eigene Pferde (eines davon hat sie sich vor ca 4 Monaten von ihrem komplett selbst erarbeiteten Geld alleine gekauft), das Pferd trainiert sie jeden Tag. Oftmals wenn nicht anders möglich steht sie um 4 Uhr früh vor der Schule noch auf um zu trainieren. Zusätzlich hat sie ein Berittpferd - sie trainiert sozusagen ein Pferd für jemand anders. Nächstes Jahr sind Turniere geplant, das bedeutet, der Streß wird auf keinen Fall weniger, sondern noch viel mehr. Ihre Freunde sieht sie kaum, ihre beste Freundin sieht sie zwar in den Pausen in der Schule, aber ausserhalb nur ca zweimal im Jahr, dass sie wirklich etwas mit ihr macht. Zwar hat sie seit diesem Jahr neue Freunde gefunden, die zum Glück fast Nachbarn sind, und sie auch ein bis drei Mal die Woche sieht, aber meistens eben beim "feiern" am Wochenende... Feiern kann man das nicht unbedingt nennen, sie haben so eine private Hütte, in der sich eben alle treffen. Anders geht es zeitlich bei ihr einfach nicht, weshalb sie da ihren Schlaf opfert, um sie zu sehen. Sie hat generell sehr wenig Schlaf, obwohl sie viel mehr bräuchte... manchmal lernt sie bis 1 Uhr früh, trainiert dann eben um 4 Uhr früh zum Training auf und hat dann den ganzen Tag zu tun, am Wochenende macht sie meistens komplett durch, damit sie nicht zu müde ist. Ich glaube, zurzeit hat sie etwas Streß mit ihren Freunden (sie ist fast nur mit Jungs befreundet, weil Mädchen zu kompliziert sind - ich vermute aber, dass sie was mit einem hatte, vielleicht ist das auch schon fast eine Beziehung, da bin ich etwas ratlos, sie übernachtet nämlich mittlerweile fast jedes Wochenende bei ihm.)

Und jetzt hat sie aufgehört zu essen - nicht komplett, aber es ist so phasenweise. Sie isst viel weniger als vorher, wirklich kaum noch etwas. Es kommt immer öfter vor, dass sie zwei Tage lang nichts isst - aber wenigtsens genug trinkt. Launisch ist sie auch - erst super gelaunt, lächelt nur noch, und plötzlich "bricht sie zusammen" und weint nurnoch, oder ist wütend... Ist das der Stress? Ist das in dem Alter normal? Ich habe Angst, etwas falsch zu machen - aber sie kann nicht über Gefühle reden, bzw will es nicht.

Könnt ihr mir etwas helfen? Ich glaube nicht, dass sie magersüchtig wird, obwohl sie wenn ich genauer nachdenke ein sehr "gestörtes" Selbstbild von ihrem Körper hat... Da hat sich eine Freundin schonmal Sorgen gemacht, weil sie sich so fett findet (obwohl sie es wirklich nicht ist, sie ist ca. 170 cm groß und wiegt etwa 55 Kilo, ist aber gerade noch am abnehmen und trainieren- Diäten verachtet sie normalerweise)

Habt ihr einen Rat?

Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Hi. Bei einer 17 Jährigen wirst du sowieso nicht viel tun können. Sei nett zu ihr und reden, reden , reden, und leg ihr schwer ans Herz dass sie ihr "Arbeitspensum" verringern muss. Bei kaum Schlaf, kein Appetit über Tage und extremer Launigkeit muss ich an Amphetamin, also Speed, denken. Richt sie evt. anders wenn sie diese Appetitlosigkeit hat? Nur so ein Gedanke.

lg

...zur Antwort

Hi.. es sieht so aus. Und er hat überlebt. Wurde nur ein und nicht durchgezogen^^

https://www.youtube.com/watch?v=unXNdrtf2_g

...zur Antwort

Hi. Ja, das ist völlig korrekt. Der Zusatz "Induktion" soll dem Käufer ja nur verdeutlichen, dass dieser Espressokocher für einen Induktionsherd geeignet ist. Bei einem Induktionsherd wird nicht die Herdplatte sondern direkt der Topf, oder in diesem Fall der Espressokocher heiß weshalb es relativ egal ist wie die Unterseite beschafen ist.

...zur Antwort

Hi. Deine Beschreibung ist bisschen komisch, aber wenn ich das richtig Verstehe, dann ist der Regler den du drehst nicht dazu da um die Temperatur einzustellen, sondern um die Menge an Wasser die der Speicher bereit hält festzulegen.

lg

...zur Antwort

Gewichtsschwankungen in dieser Größeordnung und Zeitspanne kommen nicht davon dass du zugenommen hast, sonder davon dass du ja nicht immer gleich viel Essen und Flüssigkeit in deinem Verdauungstrakt bzw Körper hast. Wenn du im Trainig bist, dehydrierst du z.B stärker da dein Körper viel schwitzt. Hörst du dann wieder mit dem Training auf lagert sich wieder mehr des aufgenommenen Wassers ein. Also kein Jojo Effekt und total normal. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.