Gute PS4-Spiele die man Online-Spielen kann?

8 Antworten

Ich kann Warframe empfehlen, ich Persönlich spiele es am PC ist jedoch auch für die PS4 erhältlich. Warframe ist ein Spiel wo du online oder auch alleine Missionen aller Möglichen arten machst von Rettung zu Auslöschung, Warframe ist ein 3rd person shooter welcher Mittlerweile Anfänger freundlich ist und unmengen Sachen zu machen bietet. Wie z.b. crafting von Waffen und neuen Charakteren. Ist auch free to play somit kannst du es einfach testen.

Lg Niklas

Ghost recon Wildlands wenn es kommt

Ghost recon kommt er nächstes jahr raus glaube mai oder märz

0

Uncharted 4 , Minecraft, GTA, Assassin's Creed u.s.w

black ops 1 ps4?

gibt es Spiele wie call of duty black ops 1 für die ps4 also mit so einem multiplayer

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Ich suche einen guten Shooter mit guter Story und Multiplayer

Hallo zusammen. Ich habe dutzende Teile der Battlefield und Call od Duty Reihe. Aber ich will mal einen neuen Shooter ausprobieren. Ich mag aber keine Zukunftsshooter wie Crysis, Halo oder Killzone. Es soll aber auch eine gute Story haben aber vorallem Multiplayer. Lg euer PfirsichJ

...zur Frage

Gibt es noch PS2 Spiele, die man online spielen kann?

...zur Frage

Ist es in Call of duty BO3 möglich, die Kampagne zu zweit auf einer PS4 zu spielen?

Ist es in Call of duty BO3 möglich, die Kampagne zu zweit auf einer PS4 zu spielen, oder ist es nur möglich die Kampagne im Online Multiplayer zu spielen

...zur Frage

PS4 Gute Alternative zu Call of Duty

Guten Tag Leute. Ich bin in letzter Zeit sehr enttäuscht von Call of Duty (auch BO3,jedenfalls vom Trailer her) und wollte wissen ob ihr gute andere Shooter (ausser Battlefield,hab ich schon) kennt für die PS4.Also mit Multiplayer,Klasseneditor tollen Maps o.ä. Also alles was ein guter Shooter braucht. Kennt da jemand etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?