Lichtjahr ist kein Maß für Zeit sondern für Geschwindigkeit. Die besagten Sateliten würden aber nicht mit Licht senden sondern, über irgednwelche Wellen (gehe ich mal von aus) daher enfällt die Theorie mit dem Licht.

...zur Antwort

1. Weil man nicht möchte, dass anderen Personen wissen, wann die Nachricht gelesen wurde. Das ist einfacher Datenschutz (daher auch in Whatsapp unter Datenschutz zu finden). Manch einer möchte nicht jedem verraten welche sexuelle Vorlieben man hat und manch einer möchte nun mal Antworten, wenn er will und keine informationen rausgeben, wann die Nachricht gelesen wurde.

2. Nein, das ist nicht unhöflich. Es lässt sich nur für alle Kontakte einstellen und nicht für einzelne. Demnach enfällt also die Wirkung, man könne einer bestimmten Person signalisieren, keinen Kontakt haben zu wollen.

3. Abschließend kann man sagen, dass die Einstellung eine schöne Sache ist. Es muss nun mal nicht jede Person wissen, wann ich was mache. Ebenso muss man nicht immer Zeit haben, wenn ein Aneruf oder SMS eingeht oder es an der Tür klingelt

...zur Antwort

In der Bilanz stehen auf der Passiva das gesamte Kapital und das wird  nach Fälligkeit der Rückzahlung geordnet. Dinge die spät oder
garnicht zurück gezahlt werden müssen (wie das Eigenkapital) stehen
oben. Dinge die bald fällig sind, stehen unten.                     

Es kommt also darauf an, wann die Schuld fällig ist. Auf der Seite findest du unten eine ganz gute Aufstellung:
http://www.rechnungswesen-info.de/bilanz.html

...zur Antwort

Ich bin ein wenig verwundert über diese prüden Antworten. Wenn deine Schwester gerne sexuelle Erfahrungen mit einem gleichatlrigen machen möchte, dann soll sie es doch bitte tun.

Der andere ist im selben Alter und keine 80. Da sie interesse daran hat, wird sie es so oder so tun, ganz gleich was andere darüber denken. Also spiel Dr. Sommer und sprich mit ihr. Kläre sie auf und beantworte Ihre Fragen.

...zur Antwort

In der Bilanz stehen auf der Passiva das gesamte Kapital und das wird  nach Fälligkeit der Rückzahlung geordnet. Dinge die spät oder garnicht zurück gezahlt werden müssen (wie das Eigenkapital) stehen oben. Dinge die bald fällig sind, stehen unten.

Es kommt also darauf an, wann die Schuld fällig ist.

Auf der Seite findest du unten eine ganz gute Aufstellung:

http://www.rechnungswesen-info.de/bilanz.html

...zur Antwort

Hallo,

das kommt ganz darauf an, was du mit deinem Sport erzielen möchtest.

Wenn du dich durch den Sport einfach nur vital fühlen und Zeit vertreiben willst, wird es kein Problem sein ein paar Tage Pause zu machen.

Wenn du dich in der Vorbereitung eines Wettkampfes im Gewichtheben oder dergleichen befindest, wäre es natürlich weniger ratsam.

Warum gehst du also ins Studio?

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.