Ja das kannst du problemlos machen. Ich habe nach den sechs Wochen manchmal tagelang keine Ohrringe getragen und nichts ist zugewachsen. :)

...zur Antwort

Hat was mit Respekt zu tun. Würdest du es als Toter gut finden wenn sich jemand über dich lustig macht?

...zur Antwort

Solange die Katzen niemanden gehören spricht eigentlich nichts dagegen sie zu behalten.Wenn du sie wirklich aufnehmen willst geh mit ihnen zum Tierarzt und check ob alles in Ordnung ist. Lass sie gegen Krankheiten impfen, da sie ja bisher überall draußen rumlaufen konnten und sich irgendwelche Krankheiten einfangen konnten. Sprich mit dem Tierarzt darüber, er kann dir sicher auch weiter helfen.  Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen. Viel Spaß noch mit den Katzen😺☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.