Kommt drauf an. Willst du Sicherheit oder lieber mehr Gewinn? Wenn du ein bissl Zocken willst, dann zahl es bei einem Marketmaker ein, wo du "Echtzeithandel" betreiben kannst und ordentlichen Hebel hast. Aber achte darauf, dass du keine Nachschusspflicht hast (vor allem wichtig bei "Putoptionen").

Dann kannst du spekulieren, dein Geld verzehnfachen oder alles verlieren. Mein Tipp wäre für geruhsame Nächte, dass "Depot" glatt zu stellen über Nacht. (also Quasi nicht drin zu haben)

Ansonsten wäre wohl Bausparen noch am ehesten Sinnvoll. Immer schön Prämien einsammeln und kannst irgendwann mal nen Kredit für 1% Zins erhalten... ;-)

...zur Antwort

Bei 3 mal und so wenig wird der Verkäufer mit einer Bewärungsstrafe davon kommen, falls er verutrteilt wird.

Warum landete er 3 mal in der geschlossenen? oO Irgendwie klingt die Geschichte komisch...

...zur Antwort

Liegt das Ergebnis des Bluttests schon vor? In Deutschland gilt es als "Trunkenheitsfahrt" (ja der Name trifft für alle BTM zu) ab 1,0 ng/ml aktivem THC (Delta-9) im Blut.

Wenn du viele Abbauprodukte im Köper hast, kann es sein dass dir dennoch auf die Pelle gerückt wird, da dann unterstellt wird du könntest allgemein Konsum und Fahren nicht trennen...

...zur Antwort

Vlt. mal zum Arzt gehen und die Depressionen behandeln lassen. Solange von den Prüfungen freistellen lassen

Hättest du denn die Möglichkeit zu wechseln? Wie funktioniert das mit der Finanzierung? Stipendium?

...zur Antwort

Völlig deiner Meinung. Dieser tolle Überschuß ist der Grund vielen übels...

...leider kapieren es viele Leute einfach nicht.

Ich meine...so schlimm wäre es nicht, wenn man mit Gold bezahl werden würde. Aber ein Handelsbilanzüberschuß sich mit ungedeckten SChuldscheinen bezahlen zu lassen...dumm dumm dumm dumm dumm...

...zur Antwort

Wie weit kann Mann mit Neuroenhancern gehen...?

Bis Mann auf Grund des Dopminüberschusses in seinem Gehrin psychotisch und paranoid wirst...

...zur Antwort

Alles Quark. Ritalin hebt den Dopaminspiegel. Das bringt gesunden mit normalen Dopinspiegel nicht so viel, wie immer behauptet wrid.

Und Modafinil wird vor allem beim US-Millitä eingesetzt, damit die Jungs dort auch mal paar Tage wach sein können - aber mehr als funktionieren ist da nicht. kognitive Höchstleistungen wird man so jedenfalls nicht erreichen... ;-)

...zur Antwort

Hast du denn mal eine Psychotherapie gemacht? Solches verhalten hat neben Sucht auch oft andere Ursachen und wenn die erstmal beseitigt sind, ist es auch leicht aufzuhören oder man hat von selbst wenig Lust zu rauchen sondern möchte sich lieber weiter entwickeln... ;-)

...zur Antwort