ist glaube ich bei jedem Busunternhemen verscheden. jedoch ich als Fahrer verdiene nicht all zu viel im Monat aber evtl. so 500€ oder so schon bei meinen Unternehmen, dort wo ich arbeite(Linienbusunternehmen

...zur Antwort

Bei uns haben die SchülerIn ne Busfahrkarte aus Plastik ich weiß ja nicht wie`s bei dir ist aber da ich bin Fahrer bei Weser-Ems Bus in Ostfriesland. bei uns ist es halt klar dass die schülerIn noch keine haben und bis 2 Wochen lang dürfen sie ohne fahren, jedoch dann muessen sie eine besitzen.

...zur Antwort

Um Blödsinn zu machen. Weil sie denken dass der Busfahrer,wenn der Bus voll steht, dass dann nicht mitkriegt und dann dort Blödsinn machen können wie auf den Sitzen rumkrackel, rumgrödeln und Kaugummi befestigen oder halt Laut Musik hören. Aber die die sich als Obercool vorstellen sind meistens dumm. P.S. bei uns machen wir es so wenn wir jemanden der "Idioten" erwischen dann müssen die 5€ zahlen wegen verdreckung des Busses. Aber nur wenn wir denjenigen oder die jenigen beim 2. MAl erwischen :D

...zur Antwort

Hey ich bin Busfahrer und Essen ist schon erlaubt, nur keine Lebesmittel die zu stark riechen, wie z.b. Döner,Pizza aus der pizzarier ...! Oder Essen die kleckern wie: eis, hamburger, Pommes mit mAyo o. Ketchup und viele andere Saachen wie Krosse Brötchen die ziemlich viel rumkrümmeln. Aber eigl. hat der Busfahrer schon die Erlaubnis wenn das Essen zustark riecht den jenigen raus zustellen und auf die nächste Buslinie zuwarten. Wenn dass jedoch die letzte Linie war, muss der Busfahrer die jenige trotzdemm mitnehmen. Egal ob dass essen zu doll riecht.

...zur Antwort

ich bin selber im Herbst 2008 angefangen dass einzige was ich scheiße finde ist manchmal um 4 Uhr morgens schon bei der Arbeit sein. Aber naja bei uns in der Firma:Weser-Ems Bus ist es noch immer toll. Wir sind das größte Busunternehemns Deutschland und alles geht friedlich zu. Also an meiner Firma hab ich nix zu meckern. Selten hab ich mal Stress. dass ich Sa, So Feiertage etc. fahren muss damit hab ich keine probleme mehr. Wenn du willst kannst du mal auf unsere Homepage www.weser-ems-bus.de schauen.

...zur Antwort

Kinder anzuschreien als Busfahrer darf man nicht und ne neue Karte ziehen dass ist doch nur 1 oder 2 dämliche Knopfdrücke. Also der fahrer ist anscheinen >>dumm<<. Beim nächstenmal würd ich dir raten in der Firma anzurufen und dass sagen dass der jenige Kinder anmault. Die meisten Fahrer haben ja ein Namensschield.

...zur Antwort