Hallo kann dir nicht sagen was es war,aber bei mir ist das schon öfter passiert habe nachgefrgt mir wurde gesagt das passiert nicht schlimm ;----)

...zur Antwort

Schluss machen? Nach fast 3 jahren?

Ich bin mit meinem freund seit fast 3 jahren zusammen und mach mir hin und wieder gedanken, ob ich nicht schluss machen soll... in manchen zeiten denk ich mir, dass es absolut falsch wäre, ihn zu verlassen, dass ich ohne ihn nicht leben könnte und dass einfach alles perfekt mit ihm ist. Dann will ich aber manchmal lieber nur mit freundinnen weggehen und einfach mehr zeit für mich haben.. ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hab einfach angst, dass ich alles kaputt mache und ich danach alles bereue... manchmal lieb ich ihn, manchmal nicht...

Noch dazu hab ich jemanden kennengelernt.. ich kenn ihn seit ca 2 wochen, wir haben uns 2 mal gesehen (zufällig!) und so sehr oft gechattet.. ich weiß, dass es total dumm von mir ist, und ich hätt auch NIE gedacht das mir sowas nach 2 wochen passiert, aber ich glaub ich bin verliebt... (obwohl ich ihn nicht wirklich kenne!!!) Normalerweise erzähl ich meinem freund echt alles, wen ich kennenlerne usw.., aber ich wollte ihn nicht unnötig belasten.. jetzt wäre es eigentlich schon an der zeit ihm was zu sagen, aber ich weiß 1. Nicht wie, 2. Ob ich ihm erzählen soll, dass ich mich vielleicht verliebt habe.. dass würde alles kaputt machen.. und wenn ich mich getäuscht habe, dann würd ich meine ganze beziehung dafür aufgegeben... Ich bin mir einfach nicht im klaren darüber, was ich fühle und was ich will... aber ich will auch ehrlich sein! Ich würde das auch erwarten! Es wäre falsch, wenn ich mich mit dem andern nebenbei treffen würde, um zu merken, ob da wirklich gefühle sind.. Habt ihr vielleicht einen rat für mich?

...zur Frage

Hallo Guten Morgen:-)als erstes würde mich interessieren wie alt ihr seit,ob ihr zusammen wohnt?und wenn nicht wie oft ihr euch seht

...zur Antwort

Hallo Du solltest darauf achten das das TÜV Siegel an dem anderen Bett ist,und auch so genau hinschauen,bei Paidi zahlt man wie auch bei anderen Marken den Preis,für den Namen

...zur Antwort

Also ich benutze den Ausdruck für jemanden der sich falsch und hinterhältig benimmt,sich nicht traut anderen die Warheit ins Gesicht zu sagen,sondern nur hinter dem Rücken als link.Anders kenne ich das Wort nicht,kann natürlich auch von Linkshänder kommen,aber ich bin Linkshänder aber lange nicht linkisch;-)ich hoffe meine Antwort konnte auch ein bisschen helfen,in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende;-)

...zur Antwort