kurze freundschaftssprüche zur bildunterschrift

3 Antworten

Hallo,hier hab ich was vielleicht kannst Du es gebrauchen;-)Freunde sind Menschen,die dich mögen obwohl sie dich kennen.Freunde singen dir die Melodie deines Lebens vor,wenn dein Herz vergessen hat wie sie klingt.Freunde sind wie Schneeflocken,jede einzigartig.Eine wahre Freundin gibt dir ihre Hand und berührt dein Herz.. Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken,und wie wichtig Freunde sind.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Man sagt, die grössten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

-- Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!

-- Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

-- Ich wollte Dir nur kurz gestehen, ich bin froh, dass Deine Türen immer offen stehen.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen...und das kannst DU!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

shit happens but life goes on :D ? Es sind die Augenblicke die zählen-nicht die Dinge friendship > everything
Wenn es noch nicht zu Ende ist, ist es auch noch nicht perfekt. Und wenn es noch nicht perfekt ist, ist es auch noch nicht zu Ende. time heals nothing, it just replaces memories Du bist ein Wunderkind auch wenn keiner außer mir und dir das sieht, die Leute sind für Wunder blind. Wir haben einen Platz,der nur uns gehört, einen geheimen Satz, der nur uns gehört, und der bleibt für den Rest der Welt unerhört, damit uns kein Zweifel unseren Wunsch zerstört♥

Was möchtest Du wissen?