Wie kannst du etwas bewerten, das du nie probiert hast? Man erhält auch etwas, dafür, dass man seienn Körper vergiftet und zwar eine Rauschzustand. Dass du hier im Internet von fremden Spießern/Nein-Sagern bestätigung suchst, ist nicht gut. Bist jetzt hat jeder, der zu Alkohol nein gesagt hat und es dann einmal ausprobiert hat, dass es ihm doch gefallen hat. Davor waren sie einfach nur zu "stolz", weil sie doch so etwas besonderes waren mit ihrer tollen Einstellung. Ich würde dir raten, es wenigstens einmal auszuprobieren, danach kannst du es ja lassen. Zigaretten sind was anderes, die führen zu keinem Rauschzustand (normalerweise) und du stinkst.

...zur Antwort

Das ist falsch! Sie hatte nur noch ein viertel ihrer RESTLICHEN Lebenszeit! Das heißt, sagen wir, sie wäre 80 geworden und sie 25 war, sie hatte ungefähr insgesamt noch 12 Jahre.

...zur Antwort

ES SOLLTE "Das ist so, als würdest du jemanden schlagen." heißen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.