Twilight:

**Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer. **

*"Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber an stelle von jemanden zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.**

**Daher kann ich es auch nicht bereuen, mein zuhause verlassen zu haben. Ich werde Phönix vermissen. Ich werde die Hitze vermissen. Ich werde meine liebevolle, chaotische, durchgeknallte Mutter vermissen und ihren neuen Ehemann. Aber sie wollen wegfahren, also werde ich eine weile mit meinem Vater verbringen und das ist auch gut so, denke ich.*

Als wir 5 waren, wurden wir gefragt was wir mal werden wollen. Unsere Antworten lauteten Astronaut, Präsident oder in meinem Fall Prinzessin. Als wir 10 waren, fragte man uns wieder. Wir antworteten Rockstar, Cowboy oder in meinem Fall Olympia Siegerin. Aber da wir jetzt erwachsen sind, erwartet man eine ernsthafte Antwort. Tja wie wärs damit: Wer zum Teufel weiss das schon? Jetzt ist nicht die Zeit feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen, den falschen Zug zu nehmen und irgendwo zu Stranden. Sich zu verlieben, mehrfach. Den Bachelor in Philosophie zu machen, denn damit kann niemand seinen Lebensunterhalt verdienen. Die Meinung zu ändern und sie wieder zu ändern, denn nichts ist von Dauer. Also, macht so viele Fehler wie ihr könnt! Denn, wenn man uns eines Tages wieder fragt was wir werden wollen, werden wir nicht raten müssen, wir werden es wissen

Das war keine Entscheidung zwischen dir und Jakob. Sondern zwischen wer ich sein sollte und wer ich bin. Ich fühlte mich immer fehl am Platz und stolperte buchstäblich durchs Leben. Ich hab mich nie normal gefühlt, denn so war ich nie und werde es auch nicht sein. Ich musste in deiner Welt mit Tod... und Verlust ..und Schmerz fertig werden, aber ich habe mich noch nie stärker gefühlt und mehr wahrhaftiger, .. mehr ich selbst. Weil es auch meine Welt ist

Harry Potter

Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben. Daher erwarte ich von den wenigsten Begeisterung für die schwierige Lehre und exakte Kunst der Zaubertrankbrauerei. Aber dennoch, die wenigen Auserwählten unter euch, die die entsprechende Veranlagung besitzen, die lehre ich in diesem Kurs wie man den Kopf verhext und die Sinne auf eine Reise schickt, Glanz und Ansehen brodelnd zusammenbraut, wie man Ruhm auf Flaschen zieht und sogar wie man den Tod verkorkt

*Das Haus Gryffindor genießt überall in der Zauberwelt seit fast tausend Jahren größtes Ansehen. Und ihr werdet seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem ihr euch benehmt wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen!" - "Versuch das dreimal hintereinander ganz schnell zu sagen." - "Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable..." *

Der Eine mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, naht heran... und der dunkle Lord wird ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber er wird eine Macht besitzen, die der dunkle Lord nicht kennt...und keiner von beiden kann leben, während der andere überlebt

Ich möchte, das du mir aufmerksam zuhörst Harry: Du bist kein böser Mensch! Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist, hast du verstanden?! Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser, wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus

Der Elderstab. Der mächtigste Zauberstab aller Zeiten. Der Stein der Auferstehung. Der Umhang, der Unsichtbar macht. Diese drei bilden die Heiligtümer des Todes. Diese drei machen ihren Besitzer zum Bezwinger des Todes

Die Zeit heiligt zwar nicht alle Wunden, aber sie heilt die Wunden, die sie uns selbst zugefügt hat

So, dass waren jetzt meine persönlichen Lieblinge, hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.