Versuch es mal beim REWE, die haben meist Identische Produkte.

Auf dem Markt ist das Produkt auf jeden Fall noch:

https://www.milram.de/produkte/27-milram-aroma-kaffeesahne-typ.html

...zur Antwort

Ich habe es bisher leider nie geschafft, mir die Punkte nachtragen zu lassen. Jedoch bekommt man auf jeden Fall die volle Punktzahl.

...zur Antwort

Da bisher keiner diese Frage beantwortet hat...

Es ist gibt ein Bett, ein Schreibtisch, einen Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Es gibt einen Wäschekeller mit Waschmaschinen und Trockner, einen Fitnessraum, 2 Räume mit einem Fernseher und Gemeinschaftsküchen mit einem eigenen kleinen Fach im Kühlschrank.

Nähere Einkaufsmöglichkeiten: Norma, Kaufland (Dort ist auch eine Apotheke), Lidl und Aldi.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.