Das ist ncht gefährlich, zum einen wird der Rasen erst gelb, bzw braun wenn der Hund immer wieder an die selbe Stelle pinkelt, desweiteren pinkeln Hunde nicht so gerne in ihren eigen Garten und zum dritten ist es definitiv nivht gefährlich, die Kinder trinken es ja nicht . falls mal Bakterien aufgenommen werden ist das sogar Gut, kinder die in einer total sauberen Umgebung aufwachsen entwickeln später viele Allergien und sind viel anfälliger für Krankheiten

...zur Antwort

Du musst denen schreiben, dass du das nicht mehr willst; kopiere den Brief vorher und benutze ein Einschreiben mit Rückschein, damit hast du eine Bestätigung, dass sie den Brief erhalten haben. Falls sie immer noch nicht aufhören wendest du dich an deinen Anwalt, falls du keinen hast musst du dir dann halt einen suchen und klagst. Da du den Beweis hast, dass sie den Brief entgegengenommen haben kannst du nur gewinnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.