aber mit "testingcheatsenabled true", rechtsklick auf die person, "zu aktiver familie hinzufügen" geht es viel schneller ;)

...zur Antwort

wenn, dann musst du bei betreffender person erst unter freundlich "nach hause einladen" anklicken, wenn das geklappt hat, dann unter freunlich "möchtest du über nacht bleiben" und manchmal kannst du dann unter freundlich auch unter "möchtest du einziehen?" gehen. dann kannst du sie und das baby ins haus holen und die nachbarin dann wieder umziehen lassen - viel spaß!

...zur Antwort

solange es nicht so n "kuss" etc. wie der zischen clary und "sebastian" in city of lost souls was ;)

...zur Antwort

musst du für dich selbst entscheiden. da kann dir echt keiner helfen, sorry, aber es ist so.

...zur Antwort

in normlen theatern nehmen sie erst praktikanten ab 18. aber probiere es doch einemal bei kleinkunstbühnen oder so! ich habe mir jetzt ein schulpraktikum beim lokalfernsehen und beim lokalradio geholt - was aber ein ziemlich schwacher trost für mich ist.

...zur Antwort

Ich bin dagegen, es zwanghaft einzuführen, denn ich bin der Meinung, wenn etwas ganz eisern durchgerügelt wird (wie zum beispiel mathe) nimmt es den Schülern den Spaß daran und einige "versauen" die ganze aufführung. Allerdings bin ich dafür, dass es zum beispiel auf den Realschulen in Bayern einen extra Wahlpflichtfachzweig geben sollte, sodass man sich bewusst für das theater entscheiden kann. außerdem sollten die Schultheatergruppen von den Schulen selbst gefordert werden (ist bei uns leider nicht der fall, wir müssen uns mit dem Spendengeld, dass wir einmal im Jahr zur aufführung von den Zuschauern bekommen über wasser halten, jedes jahr circa 100 € wenn es hochkommt und davon ALLES kaufen, was wir brauchen. Und ja, es wird immer total knapp. Aber fall das dieseses jahr wieder passieren sollte, haben wir uns entschlossen evtl. einen muffinverkauf in einer pause zu machen :) )

LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.