Moin!

Bei einem Facebook Kommentar ist es mir noch nie aufgefallen... aber im Facebook Messenger, da gibt es so ein Symbol und zwar wenn ein „Freund“ aus deiner Liste in der Nähe von dir ist kannst du ihn damit zu winken..

mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

...zur Antwort

dein ernst ? 

Du schreibst ein Mädchen aus deine Klasse an? Und suchst jetzt hier ernsthaft rat? Was du jetzt als nächstes tun sollst ? Wie wäre es denn wenn du sie mal fragst wie es ihr geht ? oder ob ihr euch mal treffen wollt ? Also so Ahnungslos kann man ja nicht sein... 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

kommt sicherlich nicht auf die Tüte, größe oder sonst etwas drauf an, was ne Frau zu einem Orgasmus bringt, ist sicherlich die Technik die der Pirat mit sein Sebel anwendet, oder Mund, Zunge, Finger anstellt. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

bin kein FA, aber Brennen dürfte da sicherlich gar nichts, brennen oder Jucken deutet immer auf eine Infektion hin, ich würde als aller erstes dein FA wechseln weil der hat anscheinend keine Interesse an seinen Patienten.. also erstmal anderen FA aufsuchen und abchecken lassen, was deine Miezekatze da unten fehlt.

und dann wird auch alles gut, weil normal darf da wie gesagt nichts brennen jucken oder ähnliches... und die Raketen sollten eigentlich auch problemlos und ohne Schmerzen reingehen vielleicht machst du ja auch was falsch schau mal hier 

->http://www.bravo.de/dr-sommer/tampons-einfuehren-das-musst-du-wissen-266819.html

Mit Freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

Moin mach mal ein Backup von dein Tablet, oder Aktualisier mal die Software scheint nicht mehr auf den neusten stand zu sein dein Gerät :D 

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout 

...zur Antwort

Hey EmmaLilly321, 

Smileys können mehrere Bedeutungen haben. in den folgenden link sind paar Smileys aufgelistet inklusive Bedeutung... 

http://praxistipps-images.chip.de/DEqTT_MIgatbmv5TaOh59StaVOs=/0x0/filters:no_upscale():format(jpeg)/praxistipps.s3.amazonaws.com%2Fdie-besten-emoticons-smileys_2f9679fc.jpg%3F58bee9cf0fedc

Mit freundlichen Gruß 

Buddyscout

...zur Antwort

BozzPlayer36

Mahlzeit, vielleicht solltest du mal ein Backup am PC machen oder, ein älteres Backup via dem iTunes Programm drauf laden, wenn das alles nichts hilft iPhone zurückstellen... wie es geht hier 

https://support.apple.com/de-de/HT201274

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

Hallo ThomasGrunger, 

wenn ich du wäre würde ich das iPhone zurücksetzen gehe dazu einfach auf 

  • Einstellung
  • Allgemein
  • runter scrollen bis zurücksetzen 

und je nachdem was das für ein iPhone ist hast du da noch mehrere Sachen zur Auswahl. Ich würde es dann mal mit  ''Alle Inhalte & Einstellungen Löschen versuchen. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

Hallo RIOgurtel, 

Ob du dich da Rasieren möchtest ist ganz dir überlassen, machen musst du nichts was du Persönlich nicht machen willst, weil du deine Eigeneden Meinungen dazu hast. viele sagen halt wegen der Hygiene. Aber im enddefekt ist es allein deine Entscheidung ob du das machen möchtest oder nicht. da können dir andere Leute nicht helfen. Wenn das machen willst tu es wenn nicht lass es. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort