ich z.b. steh mega auf den typ frau mit etwasmehr popo ,schlimm?? finde es traumhaft schön um ehrlich zu sein !!

...zur Antwort

Welche denkweise denn bin 43 dann bin ich die von der alten Sorte 😉?

...zur Antwort

wenn er so undankbar ist dann such dir einen freund der dich schätzt und nicht anbrüllt weil er im halbschlaf ist das hat keine frau verdient!!!!

...zur Antwort
Wertschätzung in einer Beziehung?

Hey Leute,

Mein Mann und ich sind jetzt schon einige Jahre zusammen und ich merke immer wieder, dass das Romantische bei uns irgendwie weniger geworden ist. Wir leben zusammen, und ich tue schon einiges, um ihm zu zeigen, wie viel er mir bedeutet. Ich koche ihm oft was Leckeres, halte die Wohnung sauber und kümmere mich um den ganzen Haushalt. Wir arbeiten beide, aber ich hab einfach weniger Stunden als er, deswegen mache ich mehr im Haushalt. Ich bin generell jemand, der viel gibt, wenn ich jemanden liebe. Ich überlege mir immer kleine Gesten, damit sich der andere geschätzt fühlt, und das kommt bei mir immer von Herzen. Ich bin echt nicht oberflächlich und hab ihn kennengelernt, als er noch mitten in seiner Ausbildung war und kaum Geld hatte. Ich hab ihm finanziell oft geholfen, manchmal sogar ganze Einkäufe für ihn bestellt, wenn er nicht genug Geld hatte, um sich was Vernünftiges zu holen. Ich erwarte nicht, dass er mir genauso viel zurückgibt, aber wenigstens ein bisschen mehr als 10% von dem, was ich gebe, wäre schön. Bei ihm gibt’s keine Überraschungen. Ich würde mich schon über kleine Gesten freuen. Blumen holt er mir nur, wenn ich ihn drauf hinweise, und dann will ich die eigentlich nicht mehr. Generell macht er keine kleinen süßen Sachen. Wenn wir am Wochenende Zeit für uns haben, plant er nichts. Er fragt immer: ‚Was machen wir heute?‘. Heute ist auch was passiert, was mich echt enttäuscht hat. Ich wollte einfach mal gucken, wie er reagiert, weil ich nie Geld von ihm nehme. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr total unabhängig, gehe arbeiten und zahle meine Rechnungen. Ich meinte zu ihm: ‚Hey Schatz, ich hab mir ein bisschen Geld genommen, weil ich zum Friseur will. Ist das okay?‘ Und er ist richtig schlecht gelaunt geworden, voll genervt. Das hat mich echt getroffen. Vor allem weil ich ihm so oft unterstützt habe und generell alles von mir selbst zahle. Normalerweise möchte man ja auch seine Frau ein wenig verwöhnen. Ich will auch nicht arrogant sein aber ich bin echt nicht hässlich. Ich gehe regelmäßig zum Sport, achte auf meine Hygiene etc. Allgemein werde ich so oft von Männern angesprochen und auch auf der Arbeit versuchen viele mit mir zu flirten und bekomme unzählige Komplimente. Ich bin aber 100% loyal und bin ihm echt eine

Gute Frau. Ich hatte mit ihm oft schon das Gespräch das ich ein bisschen mehr wertgeschätzt werden will aber er reagiert immer so als ob das eine Aufgabe wäre oder eine Last a die er dann denken muss. Vor allem nach so Situation wie heute denke ich mir was ist das denn einmal frage ich nach Geld und dann kommt sowas…. 

...zum Beitrag

lass ihn ziehen , wenn er dich nicht schätzt dann hat er dich nicht verdient , ich hätte gern so eine wie dich !

...zur Antwort
Seine Familie ist ihm wichtiger als Ich?

Hallo liebe Community, ich hoffe es geht euch gut!

Mein Mann und ich sind nun seit drei Jahren miteinander zusammen (seit einem Jahr auch verheiratet) und erwarten Mitte des Jahres unser erstes Kind.

Zu Anfang unserer Beziehung lief alles sehr gut. Wir haben gemerkt, dass wir ähnliche Vorlieben haben, aus ähnlichen Verhältnissen kommen und auch eine sehr ähnliche Lebenseinstellung haben. Beispielsweise sind wir beide nicht wirklich religiös und wir sind auch nicht extrem an unsere Familien gebunden. Zumindest dachte ich das.

Seit meiner Schwangerschaft läuft es sehr holprig zu. Obwohl wir vor der Schwangerschaft einige Themen besprochen hatten, hat sich seine Meinung in vielerlei Hinsicht geändert. Beispielsweise möchte er, dass ich als Mutter auf keine Partys mehr gehe, nicht mehr verreise und ich soll auf Alkohol verzichten. Letzteres ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

Problem ist, ich weiß nicht woher das alles auf einmal kommt.

Zudem meinte er anfangs dass er bei der Geburt dabei sein will. Seitdem jedoch seine Mutter gesagt hat, dass es nicht gut ist, will er es nicht.

Es gab in den letzten Wochen vermehrt Probleme mit seinen Eltern. Ihnen gefielen die Namen für das Baby nicht. Sie haben sich über das Geschlecht beschwert (sie wollten einen Enkel aber es handelt sich um eine Enkelin) und sie sind nicht damit einverstanden dass wir die weitere Familie meines Mannes zur Babyparty einladen. Eventuell schämen sie sich für die Kleine. Ich weiß es nicht.

Kürzlich bin ich aufgrund der Vorkommnisse ungewollt in einen Streit mit beiden geraten. Ich weiß bis jetzt nicht wieso sie sauer sind. Wahrscheinlich wegen allem. Ich hatte versucht sie anzusprechen und war auch bei Ihnen. Sie sind mir aus dem Weg gegangen und haben so getan als wäre nichts. Am Ende haben sie mir die Baby Geschenke gegeben. Es kam mir so vor als würden die mit mir abschließen

Ich hatte versucht meinen Mann zu konsultieren und um Hilfe gebeten. Er lehnte das ab. Ich hatte seine Eltern mal in einem Streit von uns kontaktiert und er ist seitdem sauer auf mich. Grund war dass er mich in der Schwangerschaft oftmals nicht für voll genommen hat, obwohl es mir schlecht ging.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich fragte ihn ob wir nicht ein Team sind und er meinte nein. Nicht mehr. Als ich dann meinte ob es nicht wichtig wäre, dass seine Eltern und ich ein gutes Verhältnis haben, meinte er, dass ich bestimmt vorlaut und respektlos war. Das verneinte ich. Gegen Ende meinte ich, was machen wir, wenn deine Eltern mich anschreien und unsere Beziehung nicht mehr tolerieren. Er meinte, dass er sich dann trennt. Seine Eltern sind ihm wichtiger als ich.

Ich wollte gehen und meine Sachen packen. Er bemerkte das und er nahm alles zurück. Er meinte es nicht so.

Ich bin enorm verletzt. Ich dachte dass wir jetzt eine Familie werden aber das war ein Trugschluss. Ich gehe ihm aktuell weitestgehend aus dem Weg und erfülle meine Pflichten im Haushalt. Sex verweigere ich jedoch seit Monaten. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Ich habe gedacht dass wir beide unsere Eltern nicht über die Beziehung stellen. Ich habe das nie getan und er schon. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen eigenen Eltern. Als hätte ich die verkauft

...zum Beitrag

verlass ihn .....sorry da fehlen mir die worte , was ist das für ein ar.....??

...zur Antwort

ist doch ok

...zur Antwort

Ich würde dich sofort daten

...zur Antwort