M.W. ist dies keineswegs verpflichtend! - Es gibt nur das Verbot der ehebrecherischen Unzucht (ZINA) gemäß Koran! - Wenn Du nun Sigmas Antwort hernimmst, dann müsste der gute Moslem MEHRERE Frauen heiraten! - ICH halte sowas für gewagt und würde da auch nichts auf altertümliche Vorschriften geben!

Abgesehen davon gilt: GF ist eine deutsche Plattform! - Da solltest Du auch wirklich DURCHGEHEND DEUTSCH schreiben!

...zur Antwort

Klar: wie bei dem SCHÖNEN kinderkirchenlied:

Da kamen meine Brüder aus dem Kindergarten und berichteten begeistert, sie hätten ein Lied vom Blaulicht gelernt und das sei toll gewesen!

Es ging um die Strophe:

Himmelsau LICHT und BLAU

sei gelobet der Ewige Gott!

....

Daraus machten sie eine Geschichte vom Blaulicht - mit dem Rest konnten sie nichts anfangen!

...zur Antwort
Das Lied gefällt mir nicht.

Das VIDEO ist gut und der Typ wirkt sympathisch, ABER: Die Musik halte ich für einfallslos!

Er sagte immer "oh mother" - hat also was mit seiner Mutter - wie - SEIT FREUD BEKANNT alle Männer!

Ob das ausreicht? - NEIN - für mich nicht:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.