Ich habe mit dem FSX und Windows 10 folgende Erfahrungen gemacht. Nachdem ich Windows 10 über Windows 7 drüber gebügelt hatte und den FSX vorher im Verzeichnis "Programme (X86)" installiert hatte, was unter Windows 7 keine Probleme verursacht hat, so hatte ich unter Windows 10 massive Probleme, vor allem mit den Addons GSX, Ultimate Traffic 2 und FS Passengers. Es kam immer wieder zu Programmabstürzen und auch mehrmalige Neuinstallation der genannten Addons und Austausch der uiautomationcore.dll haben keine Abhilfe geschafft. Ich war schon so weit, wieder zu Windows 7 zurückzukehren, habe mich dann aber für eine andere Variante entschieden, da der FSX unter Windows 10 flüssiger läuft, als unter Windows 7. Ich habe die SSD Platte platt gemacht und eine saubere Neuinstallation von Windows 10 aufgespielt. Anschließend dann machte ich mich daran, den FSX diesmal in einem anderen Verzeichnis als dem ominösen "Programme (X86)" zu installieren. Jetzt habe ich seit einer Woche den neu installierten FSX mit allen Addons am laufen und muss sagen, er läuft wie geschnitten Brot. Am Anfang gab es einen Programmabsturz beim Wechseln der Sichten, diesen habe ich durch einfügen der uiautomationcore.dll in den Griff bekommen. Und sonst kein Mucken vom Flusi. GSX, FS Passengers und UT2 laufen ohne Murren und auch alles andere läuft ohne Probleme.

...zur Antwort

Das Gemisch einer Majonäse bezeichnet man als Emulsion. Und zwar handelt es ich bei der Majonäse um eine Wasser in Öl Emulsion. Das Eigelb spielt dabei die Rolle des Emulgators. Das heißt, es sorgt dafür, dass sich Wasser und Fettmoleküle homogen verbinden.

...zur Antwort

Das kommt maßgeblich auf den Alkoholgehalt des Getränkes an. Bier friert zum Beispiel im Gefrierfach weil es nur um die 4 bis 5 Umdrehungen hat, aber versuch mal eine Flasche Captain Morgan Rum mit 85% Alkohol einzufrieren.

...zur Antwort

Also, ich kann Dir ruhigen Gewissens sagen, dass das völlig normal ist. Meine Tochter war auch sehr früh dran mit den ganzen Anzeichen des Erwachsen werdens. Bei den einen geht es halt sehr früh los und bei den Anderen dauert es etwas länger. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.