Quantenphysik als Erklärung für Homöopathie?
Kann mir einer, der sich mit Quantenphysik auskennt bitte erklären, wie man mit Quantenphysik die Wirkweise der Homöopathie versucht zu verstehen?
Materialisten behaupten ja noch heute, dass Homöopathie angeblich nicht wirksam sein kann (obwohl es doch wirkt!)
Quantenphysiker sind da doch aber schon viel weiter. Ich hab aber bisher nur irgendwas recht undeutliches (unharmonische und harmonische Schwingungen, fließende Lebensenergie) gelesen. Kann das einer genauer erläutern?
Danke