Also das reinmachen tut überhaupt nicht weh nur so nach paar Stunden(Also bei mir war es so)beginnen die Schmerzen ist so schmerzhaft....

bei mir hatten sie 2 tage bevor ich meine Z.P Gekriegt habe solche gummis reingemacht(An den Backenzähnen)Und die Gummis schmerzen meißt auch total...

Sie machen so ein Bügel an deine Backenzähne und dann bekleben sie deine Zähne mit "Brackets" Und dann siehen sie ein Draht durch und befestigen es an diesen Bügeln

Und dann bekommst du in ein kleines Tütchen und da ist dan 2/ODER mehere Stäbe Wachs drinnen->dass ist dafür dass wenn ein Bracket abbricht dass man im Notfall->dass man das wieder mit dem wachs aufkleben kann!Dann muss man dann so eine kleine Bürste kaufen(Um die Zahnspange zu reinigen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.