aaaaaaaah, Grund für Pflaster gebraucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem glätteisen abgerutscht, haarspange hatte sich im schal verheddert und dann den hals aufgeschrammt, fieser mückenstich ("die biester sind dieses jahr aber früh dran")

.. na, irgendwie muss man einen Knutschfleck ja überdecken ..

Sag einfach dich eine Mücke gestochen hätte-->und du hättest es angeblich aufgekratzt xD K.A sag einfach i-was xD^^