Die 4 Paddels belegt man immer mit den Tasten auf der rechten Seite also X,O,Viereck und Dreieck.

Der Sinn dahinter ist dass man z.B. Springen kann und sich gleichzeitig in der Luft drehen kann ohne die Finger von den Sticks zu nehmen.

Die Tasten auf der rechten Seite kannst du dann mit anderen Binds belegen daß ist individuell.

...zur Antwort

Nein nein, die Antworten die hier stehen helfen nur minimal!

Du musst deine Datenbank neuaufbauen!!

Schau dir dazu ein Yt Video an, das ganze neuaufbauen kann sehr schnell gehen (5 Minuten) oder bis zu 3 Stunden dauern. Bei mir waren es 15 Minuten und auch bei Freunden.

Danach wird deine Ps4 viel leiser sein zu 100% und es kann auch nichts dabei schief gehen.

...zur Antwort
X alles bs und es ist was anderes. (Mit Erklärung)

We drückt eine Art von Gesellschaftskritik aus indem er meint, dass andere die Welt nur schön und Bunt sehen aber er hingegen alles mit anderen Augen sieht.

Also dass man sich nicht blenden lassen soll und auch die negative Seite des Lebens betrachten sollte.

So interpretiere ich Zeilen wie: "Vielleicht innerlich kaputt, aber komm' klar damit schon seit Jahren Während du die Rosen siehst, wie sie blüh'n, zähl' ich die Dorn'n, die sie tragen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.