Hallo SoldierFace, ich selbst schaue nicht so viele Gaming Video's aber ich bin der Meinung so lang es dir Spaß macht solltest du nicht damit aufhören! Clickbait finde ich auch nicht gerade toll. LG

...zur Antwort

Hi!

Also... über WA ihr das ganze zu sagen solltest du ganz schnell vergessen! Vlt. sitzt du ja im Religion kurs in der Nähe von ihr, dann könntest du sie mal kurz während der stunde antippen und sie fragen ohne das ihr freundinnen bei ihr sind. Oder du steckst ihr einen zettel zu. Wenn du willst kannst du ihr ja so eine Art Liebesbrief schreiben nur eben anonym. Sowas fände ich, als Mädchen, echt süß. :)

Viel Glück! & LG

...zur Antwort

Ich höre immer wieder das Gesichtsmasken, die man über die nacht einwirken lässt, nicht wirklich hilfreicher sind als eine selbstgemischte maske die du 20 min. auträgst. Hier mal eine gute maske die du selbst herstellen kannst: http://www.maedchen.de/bildergalerien/gesichtsmasken-selber-machen-1721322.html Je nach deinem hauttyp (trockene haut, fettige haut etc.) findest du im internet natürlich noch mehr tolle und einfache Rezepte! LG! & viel spaß beim ausprobieren! :'P (ps : falls du willst kannst du so eine maske natürlich auch über Nacht einwirken lassen)

...zur Antwort

Schließe mich der Antwort von heorine an. Wenn du einen Laptop hast kannst du ja auch das touch pad vom laptop zur Not nehmen.

...zur Antwort

Hi! Ich wasche mir zurzeit selbst fast jeden Tag die Haare. Naürlich hört man immer das es nicht gut sei und das die haare sich dann daran gewöhnen und schneller fetten. Ich probiere mich jetzt wieder an den 2-Tage-rhythmus zu gewöhnen weil die meisten es später bereuen jeden tag die haare gewaschen zu haben. Falls deine haare schnell fetten (wie meine :DD ) und am zweiten tag ganz schrecklich aussehen ( sodass man sie zusammen binden muss) kann ich das aber gut verstehen! LG! ;')

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.