MSP(=moviestarplanet) wunschlisten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du musst auf dein Profil gehen (deine Figur anklicken und dann auf das Buch gehen). Dort siehst du oben links verschiedene Symbole. Eins ist glaube ich ein Geschenk (wenn nicht, probier einfach aus). Dann sind dort wieder Felder zum auswählen. Eins ist die Wunschliste. Klicke darauf und schwupp bist du bei deiner Wunschliste! Du kannst natürlich bei anderen auch auf die Wunschliste gehen und ihnen ihre Wünsche erfüllen.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG matipottee

Aber bei App kenne ich mich nicht aus. Vielleicht geht es, nachdem was die anderen sagen, gar nicht.

0

du klickst auf deinen user  und dann auf profil  da gibts so ein geschenck da klickst du drauf und da steht schon wunschliste (2te von links):)

das kann man leider aber nur am pc:(

schließe mich den beiden anderen antworten an. Ich hab grade meine App geupdatet kann sein das man jz auch über die app die wunschliste sehen kann. Wäre praktisch :)