Auf alles mit "Und ?" Antworten. Steh dazu, zeig ihnen, dass es dir egal ist, wie sie es sehen (egal ob das jetzt so ist oder nicht) und nicht aus der Bahn werfen lassen

...zur Antwort

Ich würde sie wohl vielsagend angrinsen. Mehr nicht aber ich bin sehr gelassen

...zur Antwort

Twelve wurde erschossen und Nine starb an den Folgen der Experimente die er im Institut erdulden musste, ebenso wie Five, sowie den Auswirkungen des Bombenbaus

...zur Antwort
Grottenschlecht

Also, für mich war Death Note vorbei, als L gestorben ist. Der Tod war so plötzlich, aus dem Zusammenhang gerissen und so ereignislos, es hat mich echt schockiert.

Danach war es nur noch ein persönlicher Streit zwischen Mello und Near und es ging überhaupt nicht mehr um Kira. Dann sind Mello und Matt völlig ohne Vorwarnung draufgegangen, von Lights Tod ganz zu schweigen, da ist mir fast schlecht geworden.

...zur Antwort

Nein, eben nicht. L konnte ihn wegen den anderen Ermittleren nicht weiter in der Zelle lassen.

L war der Ansich Light wäre schuldig, hatte aber keine Beweise.

Die anderen waren von Lights Unschuld überzeugt weshalb L keine andere Wahl hatte, als Light raus zu lassen. Das er Light an sich gekettet hat war lediglich der Kompromiss, den L eingehen musste

...zur Antwort

Du kannst ihm nicht helfen, ohne selbst Ziel zu werden.

Du kannst versuchen Lehrer zu holen, wenn du siehst, dass sie grade anfangen.

Du kannst dich mit ihm anfreunden. Meistens werden nur einzelne gemobbt, nicht mehrere.

Solltest du in der Klasse einen höheren Sozialen Stand haben kannst du die, die ihn nicht mobben subtil darauf aufmerksam machen. Den Mobbern fällt auch oft selbst nicht auf, dass sie ihn verletzen.

...zur Antwort

Weil das jedem egal ist. Der Unterricht war immer so und wird immer so bleiben wie er ist. Das wird nicht als ungerecht erachtet.

Übrigens ist die Welt generell unfair, da kann man auch nicht viel gegen machen.

Gleichberechtigung ist übrigens nicht mit gleicher Behandlung gleichgestellt

...zur Antwort

Also, ich hab gerade "Knie weg vom Sattel" gelesen und hier möchte ich kurz Einstein zitieren ; Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, bloß bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Versuch es, ohne Bügel zu reiten. Wenn du den Trab deines Pferdes ohne Bügel sitzen kannst, oder ihn generell nicht mehr brauchst, kannst du das tun. Dadurch ist es auch schwerer, falsch zu sitzen. Ich hab das wegen Knieproblemen selbst mal ein Halbes Jahr lang gemacht.

...zur Antwort

Wund und Heilsalbe benutzen, so oft wie möglich offen lassen, am Stall ein Pflaster drauf, vorher nochmal Salbe.

...zur Antwort
Fluch der Karibik 1

Fluch der Karibik war 1 - 3 gleich geil, meine absoluten Lieblingsfilme. Der 4 teil war grenzwertig aber den hat man damit gerettet das es Angelica gab. Der 5 teil war, mein gott die filme ansich sind ja nicht schlecht die passen nur einfach nicht mehr. Aber der 5 teil hat meine liebe zu der Filmreihe halt total gekillt.

Der film hat alle meiner Erwartungen zerstört.

...zur Antwort

Ich denke meine Pferde ein wenn sie den Schweif einklemmen

...zur Antwort

'Zumindest bin ich nicht Fett'

'Und ? Was interessiert es dich ?' Sowas ist keine Freundin

...zur Antwort

Er ist unausgelasstet und hat gelernt das die Reiter so runter fallen, Winter über such dir einen netten beritt bei dem du zusehen kannst, oder stell in offenstall oder lass ihn vorher 1 Stunde laufen oder longschier ihn 1 Stunde lang. Er muss halt mehr machen damit er nicht mehr buckeln kann wenn du runterfällst wenn er es macht. Vielleicht ist sein Rücken bei Kälte empfindlich und ihm tut er deswegen weh weswegen er buckelt ? Ich reite meinen grade auch nicht Weil er wächst und er dann buckelt weil ihm vom wachsen der Rücken weh tut.

...zur Antwort
Kommt drauf an:)

Ich durfte irgendwann nicht mehr mitmachen weil ich entweder eine Entschuldigung hatte oder jeden der auch nur ein Wort über mich gesagt oder mich schief angesehen hat die Nase Gebrochen hab. (Meine Gefühle äußern sich fast immer in Wut. Wenn ich mich angegriffen oder verletzt fühle gehe ich sofort auf Angriff ob verbal oder Pysisch kommt auf die Personen an)

...zur Antwort

Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal, ich und meine (alleinerziehend) Mutter wohnen schon immer zusammen und da sie nicht vorhat mit ihrem Freund zusammen zu ziehen werde ich bei ihr wohnen bleiben. Sobald ich Arbeite Zahl ich halt das Essen anstatt nur den Haushalt zu machen. Find ich jetzt nicht peinlich. Kommt halt auch auf die Eltern an

...zur Antwort

Also ich hab da gelernt das ich Menschen wie Naruto nicht leiden kann (ja ich weiß hört sich komisch an wenn man bedenkt das ich mir jede Staffel und Folge und jeden Film gegeben hab und mir den Original Maga besorgt hab) und hauptsächlich wie man Menschen unf deren Psyche analysiert. (Vorzugsweise die Akatsuki aber auch Naruto und eigentlich so gut wie jeden aus Naruto)

Was ich noch gelernt hab ist das Menschen ziemlich sch**ße sein können und ich lieber das A*schl*ch bin.

Und das ich lieber in der Naruto Welt leben würde als hier weil es dort sehr viel leichter für mich wäre weil ich einfach mein Geld mit Morden verdienen würde.

Und was ich noch gelernt hab ist mir nichts gefallen zu lassen.

...zur Antwort

Also Naruto steht bei mir auf Platz 6 und One Love auf Plaz 3

Dragon Ball hab ich noch nicht gesehen Von daher kann ich den nicht beurteilen

...zur Antwort

Ich verstehe vieles davon nicht aber mein Gott, ist halt die Serie und die musste irgendwie weiter gehen. Prinzipell hätte Deidara nicht gewinnen können dürfen genausowenig wie Sasori verlieren hätte können aber bei dem wird ja gesagt das er sich hat besiegen lassen wobei mir auch unklar ist warum er das hätte tun sollen

...zur Antwort

Ich würde sie beim Aufwärmen drauf lassen, frag aber einfach die Besitzerin oder sieh wie es dem Pferd am liebsten ist

...zur Antwort