An den Pin kommst du gar nicht. Du musst den Controller nicht als normales Gerät hinzufügen sondern über die Option "Einem persönlichen Netzwerk beitreten"(Rechtsklick auf das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste). Dort wird die Pin nicht benötigt.

...zur Antwort

Lade dir mal CrystalDiskMark 5 runter und teste mal die Geschwindigkeit.

...zur Antwort
  • Das „X“ in Xiaomi wird wie das „ch“ in „weich“ ausgesprochen. Im Deutschen beginnen keinerlei Wörter mit diesem Laut, weshalb viele dies ein, zwei Mal üben müssen. Das „mi“ wird etwas länger gezogen – wie die letzte Silbe in „Che-mie“.
  • Klanglich werden die beiden Wörter xiao und mi beide im sogenannten dritten Ton ausgesprochen. Beim dritten Ton geht die Stimme erst nach unten und dann wieder nach oben. Folgen – wie bei Xiaomi – zwei Silben im dritten Ton aufeinander, geht die Stimme beim ersten nicht ganz so stark nach unten, beim zweiten dann schon.

Quelle:

https://interculturecapital.de/xiaomi-aussprache-chinesisch-bedeutung-markennamen-china/

...zur Antwort

Also bei 1080p reicht eine 2060 eigentlich locker, maximal eine 2070 aber solange du keinen 144hz Monitor hast, lohnt sich eine 2080 für Full Hd nicht

...zur Antwort

https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/datentrager-nicht-erkannt-nicht-initialisiert.html

Hier sind Möglichkeiten, die helfen könnten(incl Backup)...viel Glück

...zur Antwort

Treiber aktualisieren? Ist das in andern Spielen auch so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.