Hi Ihr,

um euch konkrete Tipps zu geben, braucht man natürlich ein paar mehr Infos, weil es gibt ja soviele schöne Orte.. :-)

Soll es denn eher in den Süden gehen oder in den Norden? Wollt ihr Hitze oder eher mildes Klima? Wollt ihr einen reinen Badeurlaub machen oder wollt ihr auch ein bisschen was sehen, entdecken oder vielleicht ein bisschen Sport, Abenteuer machen? Und so weiter und so fort.. Wenn ihr da paar mehr Infos rausrückt, fallen mir bestimmt ein paar gute Sachen ein.. :-)

Ferienhäuser könnt ihr z.b. auf der Seite http://www.cofman.de/ ganz gute entdecken und vielleicht findet ihr ja dann auch über diesen Wege das perfekte Urlaubsziel.. Aber lasst doch mal paar Infors rüberwachsen, dann unterstütze ich da auch gerne..

Beste Grüße ;-)

...zur Antwort

Wennste noch ne Unterkunft suchst, dann kann ich dir das empfehlen: http://www.cofman.de/haus/445490 Nette kleine Ferienwohnung 10 Fußminuten entfernt vom Vatikan, mit sehr netten Vermietern. Jo, sonst haben wir dich auch lieb! ;-)

...zur Antwort

Schau dir Fotos von deinem schönsten Urlaub an..

...zur Antwort